Ich suche... [enter Genre]

Diskutiere Ich suche... [enter Genre] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hallo Leute :) Ich suche MindfuckFilme ala "Moon", "Oldboy", "Memento", "Lucky#Slevin" etc... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!! :)) (Bin...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hallo Leute :)

Ich suche MindfuckFilme ala "Moon", "Oldboy", "Memento", "Lucky#Slevin" etc... Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen!!

:))
(Bin gerade wieder ne große Bestellung bei Amazon aufgeben)
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Shutter Island
Triangle
Fight Club

Die fallen mir gerade spontan ein, hoffe das passt so in die Richtung, die du suchst :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Danke gammlerino, hab aber schon alle gesehen =), axxel, is auf der einkaufsliste! =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Cube, Cube Zero und Hyper cube glaube ich
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Trance ist auch noch ganz cool :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Memento,12 monkeys,Die üblichen Verdächtigen, Blade Runner, Der Maschinist, Inception,2001 Odyssee im Weltraum und tausende mehr Angel Heart, Dark City,Event Horizon, Donni Darko, ok höre jetzt auf. Das geht endlos weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Danke danke =) auf so alte Schinken wie Angel Heart steh ich nicht ganz =P... 12 Monkeys kam auf die Liste, Trance und die Cube-Reihe kenn ich schon =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Inception.

Und wenns auch ein Spiel sein kann : Bioshock Infinite : Größter Mindfuck ever.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Kenn ich beides, Micro =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Thirteen floor, existenz
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Okay, jetzt muss ich fragen: Ab wann ist ein Spiel "Mindfuck" und wodurch definiert sich das ?
Hast du Infinite nicht gespielt ?

Es ist halt einfach die Geschichte die die ganze Zeit mehr oder weniger unscheinbar klingt , es ein paar Ungereimtheiten gibt usw. Doch dann im Laufe der Zeit kommt eben dieser : Da steckt ja noch viel mehr dahinter. Auf einmal macht alles Sinn.
usw.
Also der Mindfuck in Bioshock Infinite ist einer, weil man eben ein Ende bekommt, mit dem man nicht gerechnet hat, und das Spiel nochmal durchspielen will , um mit diesem Wissen kleinste Details ausfindig zu machen.

Vielleicht hast du ja Bioshock 1 gespielt ? Da gabe es sowas ähnliches.
Ich spoils einfach mal frei raus : Am Ende kommt raus, das man die ganze Zeit unter Kontrolle stand. Jedesmal wenn diese Person mit der man immer über Funkkontakt steht : "Wärst du so freundlich/Would you kindly" sagt, macht man es.

Eben etwas. worüber man lange nachdenken kann, "philosophieren" kann. Interpretieren kann. Theorien raushauen kann. Wenn eben auf einmal alles klar wird, und sich alle Fragen beantworten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hätte ich Bioshock Infinite mal durchgespielt... :confused:
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
I Saw the Devil (Uncut)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Looper war ganz gut mit bruce Willis weiss nicht ob das mindfuck ist aber Film fand ich gut
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich denke das er mit mindfuck , unerwartete wendungen meint.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also mir würde da auch als erstes shutter island einfallen ..^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Mindfuck fallen mir spontan Crank & Crank: High Voltage ein. Die sind einfach zu Crazy :D
 
Thema:

Ich suche... [enter Genre]

Ich suche... [enter Genre] - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben