Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

Diskutiere Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
T

TR Delight

Threadstarter
Hallo,

Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben.

Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir zuerst für unser Stammteam folgende Klassen:

1Carry,1Mage.

Weiterhin wollen wir mehrere Teams bilden so das eine Aktive Community ensteht dafür suchen wir zurzeit folgende Klassen:

Carrys,Mage,Jungler,Support und Tanks.

Was wir bieten:

- Reife , Ehrgeiz, Können sowie Respekt für unsere Mitspieler.

Was wir erwarten:

- 18+/ Headset, Reife, Freundlichkeit und natürlich Intresse am Spiel.

Bei Intresse bitte hier posten oder einfach ingame in Smite joinen per Clan Suche falls direkter Kontankt gewünscht ist einfach mich anschreiben :
TR Delight.

Thema:

Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler! - Ähnliche Themen

• Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich

Welches Stream Mikrofon ist an der Xbox one möglich: Hallo, ich habe mir das Razer siren x gekauft, leider funktioniert es nicht an der Xbox. Hat wer Tips, wie ich es zum Laufen bringe, bzw. Gibt es...
  • Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X

Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X: Was sind die Vorteile von HDMI 2.1 und muss der Fernseher auch HDMI 2.1 besitzen? Geht es dabei um eine höhere Framerate, weil viele Fernseher...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...