Ergebnis 1 bis 6 von 6

Laptop für Spiele und Arbeit

Diskutiere Laptop für Spiele und Arbeit im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, würde ich gerne mal wissen ob hier jemand ist der vielleicht Empfehlungen für ...


  1. #1
    robmosh

    Laptop für Spiele und Arbeit

    Hi, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, würde ich gerne mal wissen ob hier jemand ist der vielleicht Empfehlungen für mich hat.

    Gedacht ist er vor allem für das arbeiten mit R-Project, Matlab, Access sowie Office Anwendungen. Dabei wird mit sehr großen Datenmengen gearbeitet durch besonders bei dem arbeiten mit R-Project schon sehr viel Rechenleistung nötig ist und auch mindestens 8Gb Ram vorhanden sein sollten.

    Zudem würde ich gerne auch die Möglichkeit haben anspruchsvollere Spiele darauf spielen zu können.

    Hatte jetzt an etwas mit i7 und 4-Kernen sowie gtx 7XX gedacht.

    z.B. GIGABYTE P25W, Notebook gelb, Windows 8 64-bit (OEM)

    oder

    GIGABYTE P35K, Notebook schwarz, Windows 8 64-bit (OEM)

    Konnte damit schon jemand Erfahrungen sammeln?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus^^

  2. Anzeige
    Hallo robmosh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Also die verbaute GTX 765m (zweiter Link) ist schwächer als die GTX 770m (erster Link).
    Zum zocken sind aber beide geeignet. Der Rest von den Laptops sollte ansonsten auch ausreichen.
    Persönlich finde ich aber die Preise ordentlich. ôO Aber irgendwo muss man ja Abstriche machen, wenn man mobil sein will.

  4. #3
    Liquid B
    Ja, ich bin ein DELL Fan...

    Laptop und Notebook | Laptops Kaufen | Dell Deutschland

  5. #4
    elnino79
    ICh finde Dell auch absolut genial....und die Sony Vaios aber die werden ja leider nicht mehr produziert :-(

  6. #5
    Gaumenpilz
    Hier, ich empfehle dir den hier:

    </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Gamestar Notebook Ultra 17 by: One - ONE Computer Shop

    16GB RAM und eine 4GB GTX 780M ist schon ordentlich!
    Das alles für 1800€. Du musst aber bedenken, dass es nur eine 12-monatige Garantie hat. Wenn du 36 Monate willst, dann macht das nochmal 180€ mehr.

  7. #6
    robmosh
    Erstmal vielen Dank für die antworten, muss aber sagen das ich bei Dell zum Beispiel nichts passendes in dem Preissegment gefunden habe:( und die One Notebooks sind zwar super gut aber auch super schwer und da kommen die mit den 2,3 kilo von dem Gigabyte nicht hinterher...

Ähnliche Themen


  1. Laptop lautes Fiepen dauerhaft!: Neues Headset bestellt alles schön und gut. Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke. Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze...



  2. Black ops 2/Laptop: Hey,mich würde interessieren,ob black ops 2 auf meinem laptop laufen würde.ich habe einen dell xps 15 (2 Jahre alt) Intel core i5,nvidia geforce...



  3. Bf4 für laptop oder one: Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: