Xbox Series S wird zum Laptop

Diskutiere Xbox Series S wird zum Laptop im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die Kickstarter Kampagne war wohl erfolgreich...: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-xscreen-laptop-display,3371507.html
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Interessant.
Hoffe der Bildschirm ist nicht zu klein.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
11,6" ist er groß.

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Das sieht echt sehr interessant aus

Hat jemand herausfinden können welchen Monitor sie dazu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Das gab es schon zig mal früher für gamecube Xbox dreamcast ps2 usw usw

• Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Müsste mit Akku laufen, dann wäre es interessant. Ansonsten hat es keinen Mehrwert für mich, da überall wo ich eine Konsole einstezen könnte ein größerer TV steht.

Zecora

Zecora

Xbox Gamertag
pentagon123
Der Akku für die konsole dürfte dann glatt nochmal so schwer sein wie die Konsole :D

Thema:

Xbox Series S wird zum Laptop

Xbox Series S wird zum Laptop - Ähnliche Themen

• Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern

Xbox Series X Knappheit wird bis Juni andauern: Tolle Nachrichten für Süchtlinge wie mich, die soooo gerne eine haben wollen :')...
  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert

Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert: Fortnite bekommt auf der Xbox Series X ein Upgrade, welches die Vorteile der Next Gen Konsole ausnutzen soll. Vorerst wird weiter die Unreal...