Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree9Likes

Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

Diskutiere Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam. Ich habe ...


  1. #1
    Fuchs

    Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

    Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam.
    Ich habe die Spiele im Clan und Liga gespielt bis die Gruppe sich auflöste.

    Dann habe ich eine Pause eingelegt bis Battlefield 3 erschien und zockte fortan nur noch mit einem Kumpel regelmäßig.

    Mit dem habe ich auch Resident Evil 5-6 im Koop gezockt was viel Spaß machte.

    XCOM Enemy Unknown fand ich auch super.

    Far Cry 3 und Battlefield 4 sind auch Spiele die ich gerne gezockt habe.
    Aber Battlefield 4 war nur so lange interessant bis ich mir die Xbox one kaufte und der Pc verstaubte hehe.

    Vor kurzem habe ich meinen Pc aufgerüstet und zocke alle paar Tage wieder.
    Ich habe jetzt mit meinem Kumpel Sniper Elite Zombie Army 2 und Tom Clancy Future Soldier gespielt.
    Zu viert wäre noch besser, aber auch zu zweit macht es Laune.

    Momentan warte ich wie viele auf Watch Dogs

    Ich habe auch noch andere Games gezockt, aber das sind so meine Highlights.

    Was habt ihr gerne gespielt und was spielt ihr so aktiv?

  2. Anzeige
    Hallo Fuchs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Was heißt hier "habt"? Ich zocke immer noch (nicht wenig) auf dem PC. Dazu gehören Diablo II, Dungeon Keeper und die ersten 4 Command&Conquer-Teile sowie StarCraft 1. Außerdem laufen Doom 3, Unreal Tournament 2004 und Quake 3 Arena auch regelmäßig

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "habt"? Ich zocke immer noch (nicht wenig) auf dem PC. Dazu gehören Diablo II, Dungeon Keeper und die ersten 4 Command&Conquer-Teile sowie StarCraft 1. Außerdem laufen Doom 3, Unreal Tournament 2004 und Quake 3 Arena auch regelmäßig
    Ohhjaa StarCraft 1 *.* Bei mir läuft alles was der kleine schafft also bissl Diablo 3, StarCraft 2 und sonst nichts weiter. Früher Battlefield alle Teile bis 2. Need for Speed bis Carbon, Halo 1, Star Wars Battlefront 1 und 2. Und die typischen Games die man damals zur Verfügung hatte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    faleLP
    Sehr erfolgreich und aktiv counter strike source (esl eas) und ca 4-5 Jahre wow

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Transport Tycoon, Age of Empires, Colonization, Doom, Quake, Unreal (dafür hab ich extra ne Graka gekauft für 600.- DM!)

  7. #6
    DarkMasterCh1ef
    Age of empires und star wars galactic battlegrounds

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  8. #7
    AUT Ice
    Strategie und Simulationen, für alles andere gibts Konsolen

  9. #8
    tobi154
    Alles
    Der pc ist die einzige Plattform deren exklusiv Titel mich wirklich interessieren

  10. #9
    Dollybooster
    WoW 6 Jahre lang und Diablo halt. Mittlerweile verstaubt der Rechner.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #10
    BASH4Y0U
    Age of empires II,

    spiele es bis heute

  12. #11
    Papa Bär
    Ganz klar Counter Strike 1.6 bis hin zu Source. Die Spiele nur Online und in verschiedenen Clans Stunden, Tage ja sogar Woche bis hin zu Jahre gespielt. Non Stop durch.

    Als Comander and Conquer Generäle und danach Stunde Null kam wurde das Parallel dazu gezockt.

  13. #12
    errorchief
    Habe damals so ziemlich alles gezockt was es so gab.

    Spontan fällt mir HL1 ein, mit den ganzen Mods (natürlich auch CS, als es noch eine Mod war), Star Wars Battlefront I&II, Age of Empires I&II, C&C 1-4, RTCW, Grand Prix 3&4, Driver 1&2 und keine Ahnung was nicht noch alles.

    Heutzutage wird der PC hauptsächlich nur noch zum surfen und arbeiten benutzt. Wobei zwischendurch mal eine Runde Battlefront II drin ist oder mal ein paar Arcarde Games von Steam. Für mehr reicht die Leistunf auch nicht. ^^

  14. #13
    Meenzer
    Fast alle Battlefield Teile.
    Der Herr der Ringe Online.

    Aber angefangen hat alles mit Doom, Unreal Tournament und letzt endlich Jahre lang in einem Clan und CounterStrike mit den geilsten Lan Partys die man sich vorstellen kann.

  15. #14
    larsoh
    damals noch mw1, die alten Counter Strikes, Sims 2, emulatoren und besonders gerne Age of Empires!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  16. #15
    8ullet
    Css ca 1000h, nebenbei zur entspannung immer wow.
    Bei css auch häufig im clan und wow in einer raid gilde^^
    Seit ich aber arbeite zocke ich lieber spiele wo ich nicht soviel zeit investieren muss :P

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #16
    Arni2win
    - Battlefield Reihe
    - Minecraft
    - FIFA

  18. #17
    T Qadi
    Empire Earth - Das Spiel war damals einfach genial.


  19. #18
    Exodus
    Mein lieblingsspiel war Operation Flaspoint. Aber auch GTA1 habe ich gerne gespielt.

  20. #19
    D0itD
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    WoW 6 Jahre lang und Diablo halt. Mittlerweile verstaubt der Rechner.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Krass 6 Jahre! Ich hab jetzt erst angefangen, mich für mmos zu interessieren. Überlege die ganze Zeit, welches mir wohl am besten gefällt..

    Bei GW 2 finde ich die Steuerung nicht so doll. Neverwinter ist sie super aber nach 30 Stunden ist der Reiz zu spielen schon ehr klein..Die Gebiete sind alle zu ähnlich aufgebaut, langweilig..

    Überlege ob ich mit wow mal anfagen soll. Hab ich nie gespielt.. Oder, worauf ich echt Lust habe is FFantasy das aktuelle mmo. Das hätte dann eben auch monatl. Gebühren.. aber wenn s gut ist. Kaufe ja sonst eh ständig Spiele..^^

    Würdest Du WOW denn 2014 noch empfehlen Dollybooster ?

  21. #20
    errorchief
    Dennis ich hab mal mit HDRO angefangen, allerdings nicht viel gespielt. Liegt allerdings daran, dass ich mit MMORPGs schnell überfordert bin und der Dude mit dem ich das spielen wollte nicht wirklich bock hatte einen Guide abzugeben. Aber so weit wie ich gespielt habe hat es spaß gemacht und Mittelerde sah ganz gut aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...



  2. Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of War-Reihe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: