Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

Diskutiere Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam. Ich habe die...
Fuchs

Fuchs

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Als ich anfing mit dem zocken war Counterstrike Source und Soldier of Fortune 2 jeden Abend am laufen bis Battlefield 2 raus kam.
Ich habe die Spiele im Clan und Liga gespielt bis die Gruppe sich auflöste.

Dann habe ich eine Pause eingelegt bis Battlefield 3 erschien und zockte fortan nur noch mit einem Kumpel regelmäßig.

Mit dem habe ich auch Resident Evil 5-6 im Koop gezockt was viel Spaß machte.

XCOM Enemy Unknown fand ich auch super.

Far Cry 3 und Battlefield 4 sind auch Spiele die ich gerne gezockt habe.
Aber Battlefield 4 war nur so lange interessant bis ich mir die Xbox one kaufte und der Pc verstaubte hehe.

Vor kurzem habe ich meinen Pc aufgerüstet und zocke alle paar Tage wieder.
Ich habe jetzt mit meinem Kumpel Sniper Elite Zombie Army 2 und Tom Clancy Future Soldier gespielt.
Zu viert wäre noch besser, aber auch zu zweit macht es Laune.

Momentan warte ich wie viele auf Watch Dogs

Ich habe auch noch andere Games gezockt, aber das sind so meine Highlights.

Was habt ihr gerne gespielt und was spielt ihr so aktiv?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was heißt hier "habt"? Ich zocke immer noch (nicht wenig) auf dem PC. Dazu gehören Diablo II, Dungeon Keeper und die ersten 4 Command&Conquer-Teile sowie StarCraft 1. Außerdem laufen Doom 3, Unreal Tournament 2004 und Quake 3 Arena auch regelmäßig :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was heißt hier "habt"? Ich zocke immer noch (nicht wenig) auf dem PC. Dazu gehören Diablo II, Dungeon Keeper und die ersten 4 Command&Conquer-Teile sowie StarCraft 1. Außerdem laufen Doom 3, Unreal Tournament 2004 und Quake 3 Arena auch regelmäßig :D
Ohhjaa StarCraft 1 *.* Bei mir läuft alles was der kleine schafft :D also bissl Diablo 3, StarCraft 2 und sonst nichts weiter. Früher Battlefield alle Teile bis 2. Need for Speed bis Carbon, Halo 1, Star Wars Battlefront 1 und 2. Und die typischen Games die man damals zur Verfügung hatte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Sehr erfolgreich und aktiv counter strike source (esl eas) und ca 4-5 Jahre wow

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Transport Tycoon, Age of Empires, Colonization, Doom, Quake, Unreal (dafür hab ich extra ne Graka gekauft für 600.- DM!)
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Age of empires und star wars galactic battlegrounds

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Strategie und Simulationen, für alles andere gibts Konsolen :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Alles :D
Der pc ist die einzige Plattform deren exklusiv Titel mich wirklich interessieren
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
WoW 6 Jahre lang und Diablo halt. Mittlerweile verstaubt der Rechner.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Age of empires II,

spiele es bis heute
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ganz klar Counter Strike 1.6 bis hin zu Source. Die Spiele nur Online und in verschiedenen Clans Stunden, Tage ja sogar Woche bis hin zu Jahre gespielt. Non Stop durch.

Als Comander and Conquer Generäle und danach Stunde Null kam wurde das Parallel dazu gezockt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Habe damals so ziemlich alles gezockt was es so gab.

Spontan fällt mir HL1 ein, mit den ganzen Mods (natürlich auch CS, als es noch eine Mod war), Star Wars Battlefront I&II, Age of Empires I&II, C&C 1-4, RTCW, Grand Prix 3&4, Driver 1&2 und keine Ahnung was nicht noch alles.

Heutzutage wird der PC hauptsächlich nur noch zum surfen und arbeiten benutzt. Wobei zwischendurch mal eine Runde Battlefront II drin ist oder mal ein paar Arcarde Games von Steam. Für mehr reicht die Leistunf auch nicht. ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Fast alle Battlefield Teile.
Der Herr der Ringe Online.

Aber angefangen hat alles mit Doom, Unreal Tournament und letzt endlich Jahre lang in einem Clan und CounterStrike mit den geilsten Lan Partys die man sich vorstellen kann.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
damals noch mw1, die alten Counter Strikes, Sims 2, emulatoren und besonders gerne Age of Empires!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Css ca 1000h, nebenbei zur entspannung immer wow.
Bei css auch häufig im clan und wow in einer raid gilde^^
Seit ich aber arbeite zocke ich lieber spiele wo ich nicht soviel zeit investieren muss :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
- Battlefield Reihe
- Minecraft
- FIFA
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Empire Earth - Das Spiel war damals einfach genial.

 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mein lieblingsspiel war Operation Flaspoint. Aber auch GTA1 habe ich gerne gespielt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
WoW 6 Jahre lang und Diablo halt. Mittlerweile verstaubt der Rechner.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Krass 6 Jahre! Ich hab jetzt erst angefangen, mich für mmos zu interessieren. Überlege die ganze Zeit, welches mir wohl am besten gefällt..

Bei GW 2 finde ich die Steuerung nicht so doll. Neverwinter ist sie super aber nach 30 Stunden ist der Reiz zu spielen schon ehr klein..Die Gebiete sind alle zu ähnlich aufgebaut, langweilig..

Überlege ob ich mit wow mal anfagen soll. Hab ich nie gespielt.. Oder, worauf ich echt Lust habe is FFantasy das aktuelle mmo. Das hätte dann eben auch monatl. Gebühren.. aber wenn s gut ist. Kaufe ja sonst eh ständig Spiele..^^

Würdest Du WOW denn 2014 noch empfehlen Dollybooster ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dennis ich hab mal mit HDRO angefangen, allerdings nicht viel gespielt. Liegt allerdings daran, dass ich mit MMORPGs schnell überfordert bin und der Dude mit dem ich das spielen wollte nicht wirklich bock hatte einen Guide abzugeben. Aber so weit wie ich gespielt habe hat es spaß gemacht und Mittelerde sah ganz gut aus.
 
Thema:

Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt?

Was habt ihr gerne auf dem Pc gezockt? - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?

    Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?: Grad bei Twitter auf nen lustigen Tweet gestoßen. Ich fang mal an: 26.02.2000: Beste Zeit meines Lebens. 14 Jahre alt, sorgenlos. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben