Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

Diskutiere Welche must haves habt ihr noch nie gespielt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis.

Es geht hier nicht um den allgemeinen backlog, sondern nur die grossen Spielekracher

Ich fang mal an:

God of war
Horizon Zero dawn
last of us
Dark Souls
Witcher
Assassins Creed
Metal gear solid
Splinter Cell
Bioshock 1/2
Persona
Yakuza
Metroid
Super Mario 3D
Zelda
Red dead redemption
mass effect
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis.

Es geht hier nicht um den allgemeinen backlog, sondern nur die grossen Spielekracher

Ich fang mal an:

God of war
Horizon Zero dawn
last of us
Dark Souls
Witcher
Assassins Creed
Metal gear solid
Splinter Cell
Bioshock 1/2
Persona
Yakuza
Metroid
Super Mario 3D
Zelda
Red dead redemption
mass effect
Spiel Dark Souls dann brauchst 95% der anderen Spiele nicht mehr spielen 😄👌
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis.

Es geht hier nicht um den allgemeinen backlog, sondern nur die grossen Spielekracher

Ich fang mal an:

God of war
Horizon Zero dawn
last of us
Dark Souls
Witcher
Assassins Creed
Metal gear solid
Splinter Cell
Bioshock 1/2
Persona
Yakuza
Metroid
Super Mario 3D
Zelda
Red dead redemption
mass effect
Wolltest nicht die Senioren unsicher machen ? 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wolltest nicht die Senioren unsicher machen ? 😂
Na schau dir doch mal die dortigen spannenden Threads an 🤣 Zwischendurch wird mal ne Windel gewechselt oder ein Sabberlätzchen umgemacht. Senioren halt.

Warum ist es die Playstation? ist der Kracher. Die Marktforscher und Werbeheinis machen sich überhaupt nicht mehr die Mühe ihre dämlichen Fragen zu verschleiern.

Screenshot_20230703_223704_Chrome.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Wie kommts dass die dich jetzt doch aufgenommen haben?

On Topic: Mass Effect Trilogie aber da kämpf ich mich ja jetzt über den Sommer durch 😍

Ansonsten God of War, Horizon Zero Dawn und Last of us hab ich auch nie gespielt. Genau wie die Spiderman Games. Halt die PS Exclusives. Aber die gibts ja mittlerweile am PC. Wahrsch. hol ich sie da eines Tages nach 🤗
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weil ich den Admins da mit Bierbauchfotos von Penny gedroht habe, da hatten sie keine Wahl mehr als zu gehorchen.
Das ja wie mit Panzerhaubitzen auf Tauben zu schießen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tontaubenschießen 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du regelmäßig Stuhl @Penny?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Jeden Morgen wird ne Bombe versenkt 😍
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na schau dir doch mal die dortigen spannenden Threads an 🤣 Zwischendurch wird mal ne Windel gewechselt oder ein Sabberlätzchen umgemacht. Senioren halt.

Warum ist es die Playstation? ist der Kracher. Die Marktforscher und Werbeheinis machen sich überhaupt nicht mehr die Mühe ihre dämlichen Fragen zu verschleiern.

Anhang anzeigen 45816
Naja. Immerhin wird dort wohl zumindest mehr über Gaming geschrieben.
Wenn man sieht wie hier immer wieder eigentlich interessante Threads mit Smalltalk ruiniert werden.
Ich meine, muss man hier jetzt über Stuhl schreiben?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja. Immerhin wird dort wohl zumindest mehr über Gaming geschrieben.
Wenn man sieht wie hier immer wieder eigentlich interessante Threads mit Smalltalk ruiniert werden.
Ich meine, muss man hier jetzt über Stuhl schreiben?
Bleibt ja jedem selbst überlassen wo er schreibt und liest. Du hast es ja als Moderator auch nicht geschafft alle Nicht-Gaming Threads hier im Forum zu verbieten oder abzuschaffen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bleibt ja jedem selbst überlassen wo er schreibt und liest. Du hast es ja als Moderator auch nicht geschafft alle Nicht-Gaming Threads hier im Forum zu verbieten oder abzuschaffen
Es geht doch nicht darum keine Nicht Gaming Threads zur haben. Könnt doch den Smalltalk Bereich für die meisten anderen Themen verwenden. Dieser Thread hier gehört aber doch nun mal nicht dazu.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es geht doch nicht darum keine Nicht Gaming Threads zur haben. Könnt doch den Smalltalk Bereich für die meisten anderen Themen verwenden. Dieser Thread hier gehört aber doch nun mal nicht dazu.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe das falsch verstanden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf der to do Liste stehen bei mir u.a einige Sony Titel wie Ghost of Sushi, The Last of us Part 2, Shadow of the colossus, God of war 2018 und Ragnrockamring.

Bei Nintendo einige Pokemon Games und Xenoblade 1-3.
 
Thema:

Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

Welche must haves habt ihr noch nie gespielt? - Ähnliche Themen

  • Muster Ränder

    Muster Ränder: Hallo kann mir einer ein Trick verraten wie ich die Ränder von denn mustern grade bekomme? Möchte gerne meine Kotflügel schwarz machen nur sind...
  • Must haves

    Must haves: Hallo😊 Ich spiele im Moment viel BFH und Wollte fragen was man unbedingt braucht. Ich habe schon den defi , reperatur Tool, M416 , K10 und...
  • Dying Light - 7 Things You Must Do

    Dying Light - 7 Things You Must Do: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
  • Must have seen- Films on Amazon Instant Video

    Must have seen- Films on Amazon Instant Video: Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten, die man auf Amazon Instant Video zu sehen bekommt. meine ist: im tiefen Tal der superbabes! zum...
  • Was sind die Must to Have Games?

    Was sind die Must to Have Games?: Weche der bis jetzt angekündigten spiele sind für euch must to have's?
  • Ähnliche Themen

    • Muster Ränder

      Muster Ränder: Hallo kann mir einer ein Trick verraten wie ich die Ränder von denn mustern grade bekomme? Möchte gerne meine Kotflügel schwarz machen nur sind...
    • Must haves

      Must haves: Hallo😊 Ich spiele im Moment viel BFH und Wollte fragen was man unbedingt braucht. Ich habe schon den defi , reperatur Tool, M416 , K10 und...
    • Dying Light - 7 Things You Must Do

      Dying Light - 7 Things You Must Do: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
    • Must have seen- Films on Amazon Instant Video

      Must have seen- Films on Amazon Instant Video: Hier könnt ihr eure Lieblingsfilme posten, die man auf Amazon Instant Video zu sehen bekommt. meine ist: im tiefen Tal der superbabes! zum...
    • Was sind die Must to Have Games?

      Was sind die Must to Have Games?: Weche der bis jetzt angekündigten spiele sind für euch must to have's?
    Oben