Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

Diskutiere Welche Games habt ihr am längsten gespielt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)

Of all time bei mir wahrscheinlich Unreal Tournament was ich 5-6 Jahre regelmäßig spielte und Pokemon die ersten Editionen auf dem GB. Heutzutage unvorstellbar für mich
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
The Division 2 ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)

Of all time bei mir wahrscheinlich Unreal Tournament was ich 5-6 Jahre regelmäßig spielte und Pokemon die ersten Editionen auf dem GB. Heutzutage unvorstellbar für mich
Neue Vorliebe für Umfragen gefunden? :D

45442

Bei mir dürfte sich Rainbow Six Siege und Battlefield 4 den Thron teilen. Beide weit über 2500 Stunden gespielt.

Dahinter wohl Skyrim mit ebenfalls 2000+ Stunden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Neue Vorliebe für Umfragen gefunden? :D

Bei mir dürfte sich Rainbow Six Siege und Battlefield 4 den Thron teilen. Beide weit über 2500 Stunden gespielt.

Dahinter wohl Skyrim mit ebenfalls 2000+ Stunden.
War bf 4 so ein guter Teil im Multiplayer oder hast du die anderen bfs ähnlich lange gespielt? Ich hab tatsächlich von 3, 4 und hardline nur die sp Kampagnen gezockt ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Skyrim auf Xbox 360, PC, Switch, XBox One (x), Xbox Series X/S.

Müsste nachschauen, aber zusammen sicher eine 4-stellige Stundenanzahl, alleine auf der 360 hatte ich über 350 h.

LYDIA!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Destiny 2 mit an die 1200h mittlerweile,
Division 1 mit rund 1000h
Division 2 mit rund 1400h glaub ich :D

Division 2 und Destiny 2 spiel ich ja bis heute noch :D
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Diablo 3. 7000h+

Werde es wahrscheinlich spielen bis die Server abgeschaltet werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf dem PC CSS mit etwas über 30.000 Stunden. Habe damit vor 17 jahren angefangen zu spielen 🙃

Auf der Xbox wäre es GTA5 mit 1416 Stunden gefolgt von Forza Horizon 5 mit 1046 Stunden gefolgt von Forza Motorsport 6 mit 1025 Stunden.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Auf dem PC CSS mit etwas über 30.000 Stunden. Habe damit vor 17 jahren angefangen zu spielen 🙃

Auf der Xbox wäre es GTA5 mit 1416 Stunden gefolgt von Forza Horizon 5 mit 1046 Stunden gefolgt von Forza Motorsport 6 mit 1025 Stunden.
Kann man die Spielzeit auf Xbox eigentlich direkt im Profil einsehen oder geht das nur über Tracker-Seiten wie Trueachievements? Ich komm bei Forza H5 immerhin für mich auf stolze 53 Stunden :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann man die Spielzeit auf Xbox eigentlich direkt im Profil einsehen oder geht das nur über Tracker-Seiten wie Trueachievements? Ich komm bei Forza H5 immerhin für mich auf stolze 53 Stunden :p
Wenn dein Profil öffentlich ist, dann findest du alles bei Exophase
 
D

Dejean

Guest
League of Legends
Hauptaccount: 11.304h
Smurf EUW: 1.680h
Smurf JP: 1.437h
= 14.421h -> 601 Tage in reiner Spielzeit verteilt auf 12 Jahre.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Destiny 1 und 2.. und damals als ich noch jung und knackig war. .Unreal Tournament
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Rocket League, auf 4 Systemen seit Release gespielt. Xbox, ps4, pc, switch
 
Thema:

Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

Welche Games habt ihr am längsten gespielt? - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    Oben