Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten

Diskutiere Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Bin echt genervt. Hab mir ein EA Access Abo gekauft, die Trial per App geladen und sobald ich es starten will, fordert das Spiel die ...


  1. #1
    pzyYchopath
    Angry

    Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten

    Bin echt genervt. Hab mir ein EA Access Abo gekauft, die Trial per App geladen und sobald ich es starten will, fordert das Spiel die Disc an

    Ich finde einfach keine Lösung. Hab's jetzt zum dritten mal runter geladen, es funktioniert einfach nicht...

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tZunami77
    Ich habe es zwar nicht gemacht, aber gehst du denn über den EA Access Hub ins Spiel? So muss das glaube ich gestartet werden.

  4. #3
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht gemacht, aber gehst du denn über den EA Access Hub ins Spiel? So muss das glaube ich gestartet werden.
    Wenn ich das geladene Game über den Hub starten will, möchte es nochmal runter geladen werden und gibt mir dann einen Fehlercode

  5. #4
    Miieep
    Hm, sehr seltsam. Ich habe das Spiel gestern über die EA Access Mitgliedschaft spielen können.

    Das Spiel konntest du dir ja über die App problemlos runterladen, oder? Ist die App auf dem neusten Stand? Gab kürzlich ne neue Version. Eventuell mal die App löschen und neu im Store downloaden.

    Ich habe auch nichts bezüglich Monats- oder Jahresabo gefunden. Meine Vermutung war anfangs, dass man nur mit nem Jahresabo spielen kann .... dem ist aber nicht so.

  6. #5
    Katzenkuschler
    Hast Du mal einen Hardreset gemacht?
    Ich sollte das Spiel auch nochmal laden obwohl ich es gekauft hab und schon geladen hab.....hab das dann 3x abbrechen müssen dann liefs.

  7. #6
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Hast Du mal einen Hardreset gemacht?
    Ich sollte das Spiel auch nochmal laden obwohl ich es gekauft hab und schon geladen hab.....hab das dann 3x abbrechen müssen dann liefs.
    Bin mittlerweile beim fünften hard Reset und hör jetzt damit auf. Kann mich mal gepflegt am Arsch lecken, ich will am liebsten mein Geld vom Abo wieder haben. Ich fühl mich richtig verarscht gerade.

  8. #7
    SamFlynn
    Ruf doch mal den Support an.

  9. #8
    Miieep
    Das wäre mein nächster Tipp. Wenn die App aktuell ist, das Abo läuft und das Spiel installiert ist und trotzdem nichts geht, ruf den Support an.

  10. #9
    achior
    Macht es einen Unterschied ob ich das spiel direkt über dem ms store gekauft habe oder über die ea access app?

  11. #10
    Miieep
    Wenn du ein EA Access Abo hast, ist es egal

  12. #11
    Parzival
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht gemacht, aber gehst du denn über den EA Access Hub ins Spiel? So muss das glaube ich gestartet werden.
    Nein es lässt sich auch direkt starten. Muss wohl ein allgemeiner Fehler sein. Bei manchen klappt es und bei anderen wieder nicht. Sauber EA!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar: Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab sofort FIFA 18 10 Stunden lang ausprobieren. Sowohl der Singleplayer- als auch Multiplayer-Modus...



  2. Kann pro Clubs nicht starten: Hi Ich wollte mit einem Freund pro Clubs starten und ich komme aber nicht rein weil dann da steht. Dein Profil verfügt nicht über die entsprechende...



  3. Teredo IP kann nicht abgerufen werden trotz sämtlicher Einstellungen: Hallo liebe Community, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mich durch sämtliche Foren geklickt, mir 5 verschiedene Videos auf...



  4. Kann GTA 5 nicht starten!: Hallo! Hab mir über USA GTA 5 vorbestellt und auf DEUTSCH geladen. Heut war Termin und ich kann das Spiel nicht starten, weil ich es angeblich...



  5. [EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden: Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden, es kommt folgende Fehlermeldung: 11311 Lustigerweise gehen alle anderen Spiele von EA ACcess...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One Battlefield 5 trial funktioniert nicht

battlefield 5 ea access startet nicht