PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Man muss sagen, dass die Pubg Entwickler da wirklich hinterher sind und auf ihre Nutzerschaft hören. Denke die One-Umsetzung wird nen Kracher :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Man muss sagen, dass die Pubg Entwickler da wirklich hinterher sind und auf ihre Nutzerschaft hören. Denke die One-Umsetzung wird nen Kracher :D
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Laut meinem PC Kollegen, kann ich mich dem Baum nur anschließen.
Die sind mega auf Feedback aus und hauen regelmäßige updates raus.
Selbst auf dem PC läuft es ja noch unter Alpha und soll klasse laufen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
PUBG ist für mich das beste Multiplayererlebnis seit Jahren, ich hab mir für das Spiel eine neue Grafikkarte besorgt um es halbwegs spielen zu können.
Für mich auf einem Level mit Counterstrike ( und da hab ich weit über 1000 Spielstunden)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Man sollte dem Spiel, wenn man kann, auf jeden Fall eine Chance gönnen. Ich habe mich für ähnliche Spiele wie H1Z1 oder so nie auch nur im geringsten interessiert und das Spiel dann eher gekauft weil es a) so gehyped war und b) ich gerade nichts zu tun hatte.

Besser hätten die 30€ nicht angelegt sein können, hab jetzt fast 200 Stunden, damit hatte ich vorher nicht gerechnet und ich denke da wird noch so einiges dazu kommen, denn bislang ist von Langeweile oder "zu viel des Guten" noch nicht mal ansatzweise was zu erkennen :(y)::)

Allein wie der Puls in die Höhe geht, wenn der Kreis winzig wird und nur noch 3-4 Leute leben, hab mich selten in einem Spiel so gefreut zu gewinnen :D

Edit:
Man muss sagen, dass die Pubg Entwickler da wirklich hinterher sind und auf ihre Nutzerschaft hören. Denke die One-Umsetzung wird nen Kracher :D
Man kann auch häufig Entwicklern bei Twitch zuschauen, die dann während sie spielen viel erzählen von dem was gerade gemacht wird und was geplant ist für die Zukunft und auch im Subreddit sind regelmäßig Leute unterwegs und tauschen sich mit der Community aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Genau deswegen habe ich ein gutes Gefühl :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das Spiel hat mich auf der PK am wenigsten angesprochen. Nix für mich scheint mir.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also das Spiel hat mich auf der PK am wenigsten angesprochen. Nix für mich scheint mir.
Naja, dem Trailer konnte man auch nicht wirklich was entnehmen.

Ein großer Teil des Spiels ist es sich eine Position zu suchen an der man abspringt, Waffen und Gear zu suchen und sich dann taktisch klug von Kreis zu Kreis zu bewegen. Der Trailer hat ja mehr oder weniger nur Action gezeigt, die natürlich auch Spaß macht, aber wichtige Teile des Spiels wurden eben nicht gezeigt und den Nervenkitzel kann so ein Trailer eh nicht rüberbringen.

Gibt bestimmt irgendwann mal ein free to play Wochenende, wenn das auf der Xbox rauskommt, dann kann man mal reinschauen.:)
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
PUB war meine Hoffnung für die XBox, da mein PC zu schwach dafür ist. Freue mich schon sehr darauf =)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hast du mal Ark auf der One gespielt? Das lief alles andere als gut...
aber nur auf der one auf der ps4 lief es anständig. wo die one mit frames und tearing zu kämpfen hat all das hat die ps4 nicht ^^

und soviel nehmen sich die beiden konsolen ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Erasox ist ein PS4-Fanboy!! Lyncht ihn!!!!

:p
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Nö bin ich nicht. Geh zu DigitalFoundry auch wenn ich nicht so viel von den halten
die ps4 version hat da kein tearing und die framerate ist da mehr oder weniger stabil.

Wollts ja nur mal sagen..Krass das ich gleich ein Fanboy bin..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Krass das du keine Ironie verstehst, trotz dass ich nen Smiley dahinter gemacht hab. Schlecht geschlafen wa? :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Aktuell mein Most Wanted. Werde mir wahrscheinlich dann doch die Scorpio holen damit ich nicht so reudig zocken muss. Ark ist ja schon schlimm auf der One und The Culling läuft trotz PS3 Grafik auch sehr gammelig.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Hab es mir dann eben auch mal gegönnt. Steamname: Phynxes
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gerade auf Reddit gelesen. PUBG Xbox-Version wird 100 Spieler gleichzeitig unterstützen. Das Spiel läuft bereits auf 100 Spieler-Servern mit 30-40 fps auf Xbox One X.

"Have you tested to see if 100 man servers would work on console?

Greene: We have a version running on the Xbox One X prototype in the office which can plug into the online servers. We were playing on live servers on the console at about 30 or 40 FPS. So it works on 100 man servers."

The past, present and future of Battlegrounds - according to PlayerUnknown
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Jetzt noch das spiel selbst optimieren.
Da es nicht rund läuft.

Die lags der server sollten auf der xbox hoffentlich nicht auftreten?!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich mich frage, wird jemand, der keine X hat, das Spiel überhaupt spielen können? Denn soweit ich das verstanden habe, optimieren die das Spiel, bzw. entwickeln das auf der X. Sprich wenn ich keine X habe, kann ich das Spiel wahrsch. gar nicht spielen. Da die 1,3 Teraflops der "alten" One nicht ausreichen werden, das Spiel mit 100 Mann auf dem Server, flüssig auf 30fps in hohen Einstellungen zu betreiben.

Sehe ich das richtig meine Herren?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da die 1,3 Teraflops der "alten" One nicht ausreichen werden, das Spiel mit 100 Mann auf dem Server, flüssig auf 30fps in hohen Einstellungen zu betreiben.
Viel größeres Problem ist die CPU, aber das Problem wird nicht 30fps bei hohen Einstellungen sein, sondern eher 30fps bei niedrigsten Einstellungen. Da wird wahrscheinlich alles runtergeschraubt was geht und noch ein paar Sachen komplett gestrichen, um das iwie hin zu kriegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Microsoft hat klipp und klar gesagt, es wird kein Spiel only for Scorpio kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in den ersten 2 Monaten nach Release diese Regel brechen.
 
K

klIckX bT

Guest
Und alles runterschrauben lässt sich auch nicht. Auf dem PC haben teilweise einige Grasanimationen und den Schatten ausgestellt und hatten so in einigen Gebiete einige Vorteile was das entdecken der Gegner angeht. Dem wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben.

Man wird nicht alles deaktivieren können nur um die Performance zu verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben