PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn ich mich selbst nie über das Spiel bzw. der Performance aufgeregt habe kann ich all denen die rumbitchen raten mal einige Zeit lang das...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das mir klar nur jammern die da immer ;)
selbst wenn es die leute selber sind die kacke zielen ist das spiel schuld usw.
die erwarten auch einfach zuviel die meisten wo da jammern haben eine normale xbox one ohne sdd und da läuft das game halt naja.
finde jetzt nicht da es auf der one x schlecht läuft auch vor dem patch viel besser als auf der normalen one s
Auch wenn ich mich selbst nie über das Spiel bzw. der Performance aufgeregt habe kann ich all denen die rumbitchen raten mal einige Zeit lang das Spiel ruhen zu lassen. Ich habe es das letzte Mal zum Release des 6ten Updates (war glaube ich das wo man so krass Schaden im Auto bekommen hat) gezockt und jetzt dann wieder nach Update 11 und es läuft nun wesentlich besser!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab das Spiel schon seit ner langen Zeit nicht mehr angefasst und auch nicht wirklich lust dazu. Auf der Normalen One läuft das Game wie ein haufen Scheisse... Die Entwickler haben Kohle ohne Ende mit dem Spiel gemacht, aber bekommen es einfach nicht hin das es vernünftig läuft. Und da braucht mir auch keiner erzählen das die normale One zu schwach ist. Andere Hersteller schaffen es ja auch...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer sagt denn dass Sie es jetzt hinkriegen müssen? Die werden einen Zeitplan haben bis wann Sie fertig sein wollen und ziehen den durch. Das was jetzt gerade der Fall ist dass das Spiel nicht richtig läuft wird bei vielen vielen anderen Games auch so sein. Nur dass man dort nicht hinter die Fassade sehen kann wie bei PUBG, Dank Preview.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf dem PC hatte die Wüstenmap auch eine deutlich bessere Performance mitgebracht.
Vielleicht ist es auf der Xbox ja genauso.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Denke ich auch. Die Map brauch viel weniger Ressourcen. Hoffe Sie stecken die frei gewordene in stabile Frames anstatt die Grafik hoch zu drehen.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Denke ich auch. Die Map brauch viel weniger Ressourcen. Hoffe Sie stecken die frei gewordene in stabile Frames anstatt die Grafik hoch zu drehen.
Ist das so? Wieso sollte diese Map weniger Ressourcen benötigen?
Soweit ich weiß, wird die gleiche Grafik-Engine benutzt und von daher auch gleiche Leistung benötigen.
Aber gut, das werden wir sehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das so? Wieso sollte diese Map weniger Ressourcen benötigen?
Soweit ich weiß, wird die gleiche Grafik-Engine benutzt und von daher auch gleiche Leistung benötigen.
Aber gut, das werden wir sehen.
Weniger Häuser, Pflanzen, Bäume usw. Da ist sehr viel Wüste daher weniger Leistung
 
R

RobbyRobb

Guest
Das hört sich doch alles Prima an hoffe das dann dieser wie sie ihn nenen playdo effekt auch für die normalen one user geschichte ist.
Weil die wirklich im nachteil sind gerade am anfang vom spiel
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du den Artikel gelesen... nein.
Setzen sechs. [emoji6]
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab letztens die Xbox Show mit deadmau5 und Playerunknown gesehen. Matschtexturen und Diashow AF. Mir unerklärlich wie man sowas zocken bzw. kaufen kann. :nerd:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Tolles Gameplay mit der Ruckelorgie ? Bei nem Shooter ? Ich mein eigentlich egal ob Shooter oder was anderes die Performance ist einfach unterirdisch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tolles Gameplay mit der Ruckelorgie ? Bei nem Shooter ? Ich mein eigentlich egal ob Shooter oder was anderes die Performance ist einfach unterirdisch.
Ich rede von dem Battle Royal Modus. Das als Gameplay. Fortnite ist einfach nen Bullshit Spiel. Und wenn PUBG aus der game PREVIEW raus ist, dann wirds auch ne annehmbare Performance haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich finde es einfach unglaublich das MS sowas auf großer Bühne mit der One X laufen lässt. Tolle Werbung für die "stärkste Konsole" :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die xbox 2021-2022 wird hoffentlich ne neue cpu bekommen.

Dann sehe ich keinen problem damit das es dank hdmi2.1
1080p-4k in 60-120fps gibt.

Ausnahme spiele in der preview

Bin froh das es scheinbar alle paar jahre neue hardware geben wird.

Bin auch froh das games immer mehr von multicore profitiere
Die meisten games arbeiten mit 4 cpu kernen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde es einfach unglaublich das MS sowas auf großer Bühne mit der One X laufen lässt. Tolle Werbung für die "stärkste Konsole" :ugly:
Wenn man sich selbst mal bewusst macht, dass PUBG in der PREVIEW ist (ich verstehe immernoch nicht wieso hier manchen erwarten, dass das Game dann FEEEEEERTIIIIIIIG ist), dann kann man das Game super spielen und hat sogar spaß dabei.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Kamiiiiiiiiiiiiiiiiii never feed the troll!! Alte Internet Regel.

@AK Wenns dir auf der Konsole nicht passt, spiels halt am PC. Mach ich auch so.

Klar find ich die fps auch unterirdisch. Aber ich denke das werden die noch fixen und dann geh ich wieder auf die Konsole. Aber jetzt schon über das Game abhaten und sich dann lustig machen alá: "Ich finde es einfach unglaublich das MS sowas auf großer Bühne mit der One X laufen lässt. Tolle Werbung für die "stärkste Konsole"" ist einfach nur trollerei. Lass sowas doch einfach.

Es sei denn du machst das nur, um Kami zu ärgern...dann ist das ok :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben