Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree4Likes

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles ...


  1. #1
    Sonnenphil

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    Originalansicht: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018 planen. Die Macher sprechen über aufregende neue Dinge, inklusive neuen Inhalten und einer neuen Karte.

    Name:  page.jpg
Hits: 223
Größe:  54,7 KB


  2. Anzeige
    Schau mal hier: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    hört sich gut an... warum verlinkt ihr eigentlich nicht in euren News die Quelle? Finde ich gehört irgendwie dazu

  4. #3
    RobbyRobb
    ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends
    das kann sich auch nur um den pc handeln ....

  5. #4
    Anilman
    Pc bekommt die neue map
    Xbox die alte wüstenmap die nicht gemocht wird.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends
    das kann sich auch nur um den pc handeln ....
    Es steht aber in diversen Quellen, dass die Wüstenmap dieses Frühjahr auf der One auch noch kommen soll. Und es wird auch langsam Zeit...man sollte allerdings erstmal wieder die Server usw in den Griff kriegen.

  7. #6
    RobbyRobb
    das die kommen sollte ist mir klar
    aber die news dreht sich eher um den pc wie schon gesagt
    es wäre zwar schon wenn es für die xbox auch diese roadmap geben würde aber bestätigt wurde ja weder das eine noch das andere.
    und soll wohl laut reddit bald ein update für xbox kommen aber das auch egal

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends
    das kann sich auch nur um den pc handeln ....
    Falsch. Über Twitter wurde bereits bestätigt das auch die Roadmap für Xbox mit dabei sein wird

  9. #8
    RobbyRobb
    danke das habe ich bisher leider nicht gelesen kannst auch den twitter link hier mal einstellen würde da gerne folgen sofern es offizell ist

  10. #9
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    hört sich gut an... warum verlinkt ihr eigentlich nicht in euren News die Quelle? Finde ich gehört irgendwie dazu
    Steht doch drin

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Steht doch drin
    Eine Quelle ist für mich das wo ihr die News herhabt oder habt ihr direkt ein Interview mit den Entwicklern gehabt?

  12. #11
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Eine Quelle ist für mich das wo ihr die News herhabt oder habt ihr direkt ein Interview mit den Entwicklern gehabt?
    Ist doch verlinkt

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ist doch verlinkt
    Der Link führt zu eurer Newsseite dort wird aber nichts angezeigt wo die Aussage des Entwicklers ursprünglich herkommt... oder steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch???

  14. #13
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Der Link führt zu eurer Newsseite dort wird aber nichts angezeigt wo die Aussage des Entwicklers ursprünglich herkommt... oder steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch???
    Hast du schon mal auf Quelle gedrückt? Oder benutzt du Taptalk?

  15. #14
    atticus_finch
    ach du kacke XD noch kleiner ging es nicht oder :P... jetzt hab ich es gesehen... sorry

  16. #15
    baum2k
    Die Roadmap wurde released!

    https://www.playbattlegrounds.com/news/132.pu

  17. #16
    atticus_finch
    Na dann bin ich mal gespannt ob man den Plan auch einhalten wird! Hab zwar immer noch nicht Fortnite gespielt aber wohl scheinen das grad immer mehr Leute zu spielen!

  18. #17
    Miieep
    Wieder kein genause Releasedatum für die Wüstenkarte :( "Early Spring 2018" heißt es ja schon seit Dezember

  19. #18
    BASH4Y0U
    Erst Performance dann content.

    Von mir aus kann die map auch erst Ende 2018 erscheinen, das game muss erst rund laufen.

  20. #19
    Miieep
    Also bei mir läuft das Spiel mittlerweile sehr rund. Hatte schon lange keinen disconnect mehr, hab keine Lags und das Rubberbanding ist auch schon lange Geschichte. Seit dem letzten Patch laden die Häuser/Bäume/Büsche sehr schnell (XB1X) und sind schon da bevor ich aus dem Flugzeug springe. Sehr viel muss man hier nicht mehr feilen.

  21. #20
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft das Spiel mittlerweile sehr rund. Hatte schon lange keinen disconnect mehr, hab keine Lags und das Rubberbanding ist auch schon lange Geschichte. Seit dem letzten Patch laden die Häuser/Bäume/Büsche sehr schnell (XB1X) und sind schon da bevor ich aus dem Flugzeug springe. Sehr viel muss man hier nicht mehr feilen.
    Ich weis ja nicht was du sonst für shooter spielst wenn du mit der Performance zufrieden bist.

    Der input leg liegt noch bei weit über 100 was einfach teilweise unzumutbar ist. Außerdem merkt man bei 1 vs 1, Häuser kämpfen oder auch einfach beim Auto fahren extreme fps Einbrüche. Das sind die beiden größten Baustellen die unbedingt in Angriff genommen werden müssen.

    Übrigens das Treffer Feedback ist teilweise auch noch sehr verbugt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.



  2. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX



  3. PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und das...



  4. PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...



  5. Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: