PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018 planen. Die Macher sprechen über aufregende neue Dinge, inklusive neuen Inhalten und einer neuen Karte.

Anhang anzeigen 31551

Quelle
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hört sich gut an... warum verlinkt ihr eigentlich nicht in euren News die Quelle? Finde ich gehört irgendwie dazu
 
R

RobbyRobb

Guest
ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends ;)
das kann sich auch nur um den pc handeln ;) ....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Pc bekommt die neue map
Xbox die alte wüstenmap die nicht gemocht wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends ;)
das kann sich auch nur um den pc handeln ;) ....
Es steht aber in diversen Quellen, dass die Wüstenmap dieses Frühjahr auf der One auch noch kommen soll. Und es wird auch langsam Zeit...man sollte allerdings erstmal wieder die Server usw in den Griff kriegen.
 
R

RobbyRobb

Guest
das die kommen sollte ist mir klar
aber die news dreht sich eher um den pc wie schon gesagt
es wäre zwar schon wenn es für die xbox auch diese roadmap geben würde aber bestätigt wurde ja weder das eine noch das andere.
und soll wohl laut reddit bald ein update für xbox kommen aber das auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ohne das jetzt runter machen zu wollen das die neue map und die roadmap für xbox one sind stand nirgends ;)
das kann sich auch nur um den pc handeln ;) ....
Falsch. Über Twitter wurde bereits bestätigt das auch die Roadmap für Xbox mit dabei sein wird
 
R

RobbyRobb

Guest
danke das habe ich bisher leider nicht gelesen kannst auch den twitter link hier mal einstellen würde da gerne folgen sofern es offizell ist ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist doch verlinkt :)
Der Link führt zu eurer Newsseite dort wird aber nichts angezeigt wo die Aussage des Entwicklers ursprünglich herkommt... oder steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch???
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Link führt zu eurer Newsseite dort wird aber nichts angezeigt wo die Aussage des Entwicklers ursprünglich herkommt... oder steh ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch???
Hast du schon mal auf Quelle gedrückt? Oder benutzt du Taptalk?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ach du kacke XD noch kleiner ging es nicht oder :p... jetzt hab ich es gesehen... sorry
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na dann bin ich mal gespannt ob man den Plan auch einhalten wird! Hab zwar immer noch nicht Fortnite gespielt aber wohl scheinen das grad immer mehr Leute zu spielen!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wieder kein genause Releasedatum für die Wüstenkarte :( "Early Spring 2018" heißt es ja schon seit Dezember
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erst Performance dann content.

Von mir aus kann die map auch erst Ende 2018 erscheinen, das game muss erst rund laufen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also bei mir läuft das Spiel mittlerweile sehr rund. Hatte schon lange keinen disconnect mehr, hab keine Lags und das Rubberbanding ist auch schon lange Geschichte. Seit dem letzten Patch laden die Häuser/Bäume/Büsche sehr schnell (XB1X) und sind schon da bevor ich aus dem Flugzeug springe. Sehr viel muss man hier nicht mehr feilen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also bei mir läuft das Spiel mittlerweile sehr rund. Hatte schon lange keinen disconnect mehr, hab keine Lags und das Rubberbanding ist auch schon lange Geschichte. Seit dem letzten Patch laden die Häuser/Bäume/Büsche sehr schnell (XB1X) und sind schon da bevor ich aus dem Flugzeug springe. Sehr viel muss man hier nicht mehr feilen.
Ich weis ja nicht was du sonst für shooter spielst wenn du mit der Performance zufrieden bist.

Der input leg liegt noch bei weit über 100 was einfach teilweise unzumutbar ist. Außerdem merkt man bei 1 vs 1, Häuser kämpfen oder auch einfach beim Auto fahren extreme fps Einbrüche. Das sind die beiden größten Baustellen die unbedingt in Angriff genommen werden müssen.

Übrigens das Treffer Feedback ist teilweise auch noch sehr verbugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben