PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Spiele noch andere Shooter wie Halo, Gears und Bf. Die kann man aber nicht mit PUBG vergleichen, da diese Spiele mit 60 fps laufen und kein Battle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Spiele noch andere Shooter wie Halo, Gears und Bf. Die kann man aber nicht mit PUBG vergleichen, da diese Spiele mit 60 fps laufen und kein Battle Royal mit 100 Spielern sind.

Beim Trefferfeedback gebe ich dir absolut Recht. Auch die Hitboxen sind mMn noch verbugt. Aber die Performance ist mittlerweile recht gut. Ich sage ja nicht, dass es perfekt läuft, gerade von Freunden mit einer normalen Xbox höre ich, dass es immer noch Probleme gibt (Häuser werden nicht geladen, Fps-Einbrücke, Lag). Es muss noch was getan werden, aber viel Luft nach oben ist da nicht mehr, die Leistung der Xbox ist sehr limitiert.

Bei den Early Access Spielen wird jedoch meist zuerst der Content ausgebaut und dann mit der endgültigen Optimierung begonnen. Umgekehrt macht es nämlich keinen Sinn.

Andererseits habe ich schon viiiel schlimmeres erlebt - Ark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Patch Log: Update #1 (18.12.2017) Gameplay Gas can now be used while on bike or bike with sidecar UI/UX Equipment icons on HUD will now be visible...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Update Nummer 6 erscheint heute: PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt heute das nächste Update. Neben diversen Fehlerbehebungen, wurde an den Abstürzen im Spiel gearbeitet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben