Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

Diskutiere Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds.

Anhang anzeigen 31443

Monster Hunter World stößt PUBG vom Thron und schafft es an die Spitze der Xbox One Verkaufscharts. Dafür, dass Xbox-Spieler auf eine Beta verzichten mussten, verkauft sich das Spiel sehr gut. Inzwischen wird Monster Hunter aber hoffentlich auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil der Xbox bleiben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Text ließt sich irgendwie bisschen komisch wie ich finde...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Erster Platz wodrin? Ladezeiten? Laggs? Ragequits ausgelöst?
Ich habe in meinen 40 Spielstunden noch kein Bug oder Lag gehabt. Das Spiel läuft fehlerfrei. Mal von den MP-Schwierigkeiten am Anfang abgesehen. Dasselbe gilt für mein Team. Die Ladezeiten sind auf meiner Day One ebenfalls völlig im Rahmen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe in meinen 40 Spielstunden noch kein Bug oder Lag gehabt. Das Spiel läuft fehlerfrei. Mal von den MP-Schwierigkeiten am Anfang abgesehen. Dasselbe gilt für mein Team. Die Ladezeiten sind auf meiner Day One ebenfalls völlig im Rahmen.
Glaube das war eher drauf bezogen das der Text für ihn auch nicht wirklich verständlich ist
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Glaube das war eher drauf bezogen das der Text für ihn auch nicht wirklich verständlich ist
Richtig. Natürlich meint er Verkaufszahlen, aber auf welchen Zeitraum gesehen und hat er berücksichtigt, dass die Verkaufszahlen von Monster Hunter auf mehreren Plattformen gelten, bei PUBG aber wohl aktuell nur auf einer (PC Zahlen werden zu dem Game kaum veröffentlicht)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
klar kann man sich es denken was er meint, aber für ne News die auf der Startseite verlinkt ist... aber was mecker ich schon meine Schreibweise ist oftmals auch nicht besser XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jo. Nicht vergessen: Capcom redet von ALLEN Plattformen...
hat niemand was anderes behauptet ;) nur der Vergleich mit PUBG hinkt für mich. Aber ist wahrscheinlich nur ne Catchphrase um grad solche Antworten wie deine zu triggern ;)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Clickbait halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Monster Hunter: World - Kostenlose Trial Version für eine Woche verfügbar

    Monster Hunter: World - Kostenlose Trial Version für eine Woche verfügbar: Falls ihr mal einen Einblick in Monster Hunter: World bekommen möchtet, dann könnt ihr noch bis zum 17. Dezember eine kostenlose Trial Version...
  • Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke

    Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke: Dieses Spiel hat es in sich und lockt so viele Spieler an, dass nun eine neue Millionenmarke durchbrochen wurde! Wie der Publisher Capcom...
  • Ähnliche Themen

    Oben