Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree6Likes

Battle Islands Free2Play

Diskutiere Battle Islands Free2Play im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Man kann schon leicht an Gold kommen. Hab im Moment knappe 500, aber noch nichts dafür ausgegeben. Und einen dritten Ingenieur.   Ich sag nur ...


  1. #21
    Qwer
    Man kann schon leicht an Gold kommen. Hab im Moment knappe 500, aber noch nichts dafür ausgegeben. Und einen dritten Ingenieur.

     
    Ich sag nur Lieferkette!

  2. Anzeige
    Hallo Qwer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    platinsniper
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Man kann schon leicht an Gold kommen. Hab im Moment knappe 500, aber noch nichts dafür ausgegeben. Und einen dritten Ingenieur.

     
    Ich sag nur Lieferkette!
    Waaaaas???

  4. #23
    Lizco
    Mir ist das Wurst. Finde es sogar schick wenn`s XP wird Solange es nicht in Proteste auf Straßen ausartet... ^^

  5. #24
    platinsniper
    Wie schalte ich eigentlich neue Truppen frei???

  6. #25
    Qwer
    Die kannst du im Kommandobunker befördern. Dauert aber sehr lange... Ich setze am Anfang erstmal nur auf Grenadiere und Schützen.
    Schütze ist bei mir im Moment auf lvl3. Die Panzer sind mir zu teuer, die entwickel ich erstmal nicht.

  7. #26
    Qwer
    Meiner Meinung nach, würden wir mit einer Forums-Allianz nicht genügend Mitglieder haben, um wirklich oben mitzuspielen. Aber aktuell ist es noch relativ einfach hoch zu kommen.
    Deshalb bin ich jetzt zu einer neuen Allianz gegangen, deren Leader mich angeschrieben hat. Schreibt mich an, wenn ihr dazu wollt. Sind alles aktive Player bis jetzt bei 13 Mitgliedern und 18.060 DogTags. Aber ich werds heute Abend nochmal ein wenig erhöhen. Bin bei 1.603

  8. #27
    Gurkensepp
    Habt ihr ein paar Tipps zu dem Spiel?

  9. #28
    Qwer
    Nicht zu viele verschiedene Einheiten, vor allem eine Einheit weiterbilden. Alle Verteidigungsanlagen bauen. Möglichst so, dass Sie von der Seeseite nicht getroffen werden können. Viele Inseln erstellen um den Weg zu verlängern, den der Angreifer gehen muss. Und vor allem den Kommandobunker schützen. Die Rohstoffe nur beschützen, wenn du vorhast deinen Kommandobunker auszubauen und die Moneten schützen willst.

     
    Mit der Lieferkette kann man sich Gold besorgen, mit dem pushe ich eigentlich immer die Einheitenausbildung. Dann kannst du Instant angreifen. Wenn du eine gute Kette siehst dann spiel einfach. Ich hatte eine Kette mit der ich 500 in 35 min verdient habe.

  10. #29
    Gurkensepp
    Was ist eine Lieferkette?

  11. #30
    platinsniper
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, würden wir mit einer Forums-Allianz nicht genügend Mitglieder haben, um wirklich oben mitzuspielen. Aber aktuell ist es noch relativ einfach hoch zu kommen.
    Deshalb bin ich jetzt zu einer neuen Allianz gegangen, deren Leader mich angeschrieben hat. Schreibt mich an, wenn ihr dazu wollt. Sind alles aktive Player bis jetzt bei 13 Mitgliedern und 18.060 DogTags. Aber ich werds heute Abend nochmal ein wenig erhöhen. Bin bei 1.603
    Ich komme leider sehr langsam voran und die Lieferkette bringt kaum mehr Gold bei mir.Mein Goldstand bleibt ungefähr gleich...

  12. #31
    platinsniper
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Nicht zu viele verschiedene Einheiten, vor allem eine Einheit weiterbilden. Alle Verteidigungsanlagen bauen. Möglichst so, dass Sie von der Seeseite nicht getroffen werden können. Viele Inseln erstellen um den Weg zu verlängern, den der Angreifer gehen muss. Und vor allem den Kommandobunker schützen. Die Rohstoffe nur beschützen, wenn du vorhast deinen Kommandobunker auszubauen und die Moneten schützen willst.

     
    Mit der Lieferkette kann man sich Gold besorgen, mit dem pushe ich eigentlich immer die Einheitenausbildung. Dann kannst du Instant angreifen. Wenn du eine gute Kette siehst dann spiel einfach. Ich hatte eine Kette mit der ich 500 in 35 min verdient habe.
    Kannst du mal deine Basis zeigen???

  13. #32
    platinsniper
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist eine Lieferkette?
    Da kann man für 1 Gold drehen und bekommt dann zufällig etwas Gold oder Vorräte.

    Edit:hätte mal einen Post anstatt drei machen sollen...

  14. #33
    BASH4Y0U
    Hab ne perfekte Lieferkette

    1x 8 Gold
    2x 6 Gold
    2x 4 Gold
    1x 2 Gold

    1x 720 Vorräte
    3x 480 Vorräte

  15. #34
    Qwer
    Bei der Lieferkette musst du bleiben. Mit dem gewonnenen Gold beschleunigst du die Einheitenproduktion und greifst ständig an. Deine Lieferkette ist top.

    Aber die Forschung ist trotzdem noch sehr langwierig. Mein Hauptquartierausbau dauert jetzt erstmal 4d... Mit Gold würde das 629 Gold kosten

    Battle Islands Free2Play-dsc_0391.jpg

  16. #35
    Qwer
    Die Lieferkette bringts, hab jetzt schon 250 auf knappe 10 min gemacht.

    Battle Islands Free2Play-dsc_0392.jpg

  17. #36
    BASH4Y0U
    Lol die ist ja noch besser

  18. #37
    platinsniper
    Was?! Die sind bei allen anders?!
    Meine ist der letzte Müll nur 2-3 mal 4 Gold und 2x480 Vorräte und nur ca 50% Gold :(

    Edit:Wollte mal meine zeigen aber seid gestern krieg ich keine Verbindung mehr...Gibts au der One auch Probleme???

  19. #38
    Gurkensepp
    Ich komme auch nicht mehr und Spiel, es stürzt immer ab. Hab es auch davon mal neu installiert. Dachte das liegt an Dashboard Preview.

  20. #39
    platinsniper
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich komme auch nicht mehr und Spiel, es stürzt immer ab. Hab es auch davon mal neu installiert. Dachte das liegt an Dashboard Preview.
    Und das wo ich gerade erst 2h gespielt habe...Wann die das wohl mal in Ordnung bringen???

  21. #40
    Qwer
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Was?! Die sind bei allen anders?!
    Meine ist der letzte Müll nur 2-3 mal 4 Gold und 2x480 Vorräte und nur ca 50% Gold :(

    Edit:Wollte mal meine zeigen aber seid gestern krieg ich keine Verbindung mehr...Gibts au der One auch Probleme???
    Die Lieferkette ändert sich nach jedem Kampf. Aber es sind immer zehn Felder, was bedeutet, wenn nur 5 Felder Goldgewinne sind hast du schon eine 50%ige Chance auf Gold. Nur ein Feld mehr mit einem Goldgewinn und es lohnt sich ewig zu drehen.

    Bei mir läuft alles normal, hab aber auch keine neue Dashboard-Version.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Just Dance 2014 Battle-Spielersuche: Hi Mädels und Jungs! Wer hat Lust heute Abend oder die Tage auf Just Dance 2014 (Xbox One) Battle? Aber nicht so ewig lange, ich komme schnell...



  2. Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen: Battle Worlds: Kronos gibts ja schon ne Zeit lang... aber erst seit kurzem auch für iOS und Android :) Ein nicht gerade leichtes Strategiespiel und...



  3. Battle.net wie in Diablo II !?: Hi, ich habe erst vor kurzem mit D3 angefangen... Früher habe ich D2 auf dem PC gespielt und fand das Battle.net mit dem Chat einfach genial. Gibt...



  4. Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen: Artikel lesen



  5. Dragon Ball Z: Battle Z - Bosses and more!: http://www.youtube.com/watch?v=d8tZJtV1JFY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battle Islands Xbox One neu start

dragon age inquisition koop forum befördern hp angriff verteidigung

Wie kann man bei battle island angreifen xbox one

kann ich meinen xbox one account von battle island auch auf dem handy spielen

battle island xbox one

battle island startet nicht xbox one

battle island gebäude stufe 10

Xbox One battle Island startet nicht

battle islands xbox

battle island allianz

battle islands android auf one übernehmen

battle ages von ps4 auf handy

battle island ps4

battle island android mit xbox verbinde

battle islsnds xbox one startet nicht

battle island ps4 Allianz

battle island lieferkette

Battle Islands Allianz Gründen

account gesperrt battle island xbox one

battle islands xbox one funktioniert nicht

battle island xbox one stürzt immer ab

battle island verteidigung

android battle islands Playstation

battle island xbox one und android

battle island division