Ergebnis 1 bis 6 von 6

World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen

Diskutiere World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nachdem lange Zeit nur Gerüchte zu einem möglichen World of WarCraft -Film kursierten, folgte während der BlizzCon 2013 die offizielle Ankündigung des Kinofilms. Die Dreharbeiten ...


  1. #1
    Tassilo

    World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen

    Nachdem lange Zeit nur Gerüchte zu einem möglichen World of WarCraft-Film kursierten, folgte während der BlizzCon 2013 die offizielle Ankündigung des Kinofilms. Die Dreharbeiten haben nun erst im Januar diesen Jahres begonnen, konnten nun allerdings schon erfolgreich abgeschlossen werden.

    Anfang Mai 2014 gab der Regisseur Duncan Jones bekannt, dass die Dreharbeiten des Films im Universum von World of WarCraft in etwa drei Wochen abgeschlossen sein werden. Gesagt, getan. Die Aufnahmen sind fertig und nun geht es für das Team in die nächste Phase.

    Dies ist die sogenannte Post-Production, bei der der Film bzw. die Aufnahmen bearbeitet werden. Diese Phase nimmt mal eben bis zu 20 Monate Zeit in Anspruch. Der Regisseur Duncan Jones war es übrigens, der das Finale der Dreharbeiten über den Kurznachrichtendienst Twitter verriet. Abgeschlossen wurden die Arbeiten am vergangenen Freitag.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Naseweis0815
    Warum können Dinge die man gerne hätte nicht schon gestern erschienen sein? *schnief*


  4. #3
    errorchief
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Warum können Dinge die man gerne hätte nicht schon gestern erschienen sein? *schnief*

    Weil es die Vorfreude versauen würde.

    Kenn mich zwar nicht mit WoW aus, aber anschauen würde ich mir den Film dennoch. Gute Fantasy Filme schau ich gerne.

  5. #4
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Weil es die Vorfreude versauen würde.
    Pfff!

    Ich denke mal schon das der Film gut wird, immerhin hat sich Blizzard auch kräftig an der Entwicklung der Story beteiligt und, so wie ich es gehört habe, auch gerne mal einen Daumen nach unten vergeben wodurch hier und da noch Dinge verändert werden mussten. Zumindest laut dem vorherhigen (oder jetzigen?) Regisseur (?) soll wohl die Zusammenarbeit mit Blizzard ...nu ja... nicht gerade einfach gewesen sein.

  6. #5
    Jasi_x
    naja ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll .. WoW ? Ein Film? ich bin gespannt ^^

  7. #6
    hardmika
    Freue mich schon darauf

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode VII - Dreharbeiten beginnen im Frühjahr: Disney hat Großes mit dem Star Wars-Franchise vor. Nun gibt es neue Informationen zum ersten der geplanten drei neuen Filme. So werden laut Carrie...



  2. World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer: Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor. Auf den...



  3. NSA spionierte unter anderem bei World of Warcraft und Xbox LIVE: Neuen Dokumenten von Edward Snowden zufolge (New York Times, The Guardian und ProPublica berichten) sollen die NSA sowie GCHQ auch Spieler ins Visier...



  4. World of Warcraft angekündigt?: Stimmt es wirklich das Blizzard plant World of Warcraft für die Xbox 720 rauszubringen? Ist dafür die Steuerung nicht völlig ungeeignet? Ein 8 Jahre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wow xbox one