World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen

Diskutiere World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nachdem lange Zeit nur Gerüchte zu einem möglichen World of WarCraft-Film kursierten, folgte während der BlizzCon 2013 die offizielle Ankündigung...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachdem lange Zeit nur Gerüchte zu einem möglichen World of WarCraft-Film kursierten, folgte während der BlizzCon 2013 die offizielle Ankündigung des Kinofilms. Die Dreharbeiten haben nun erst im Januar diesen Jahres begonnen, konnten nun allerdings schon erfolgreich abgeschlossen werden.

Anfang Mai 2014 gab der Regisseur Duncan Jones bekannt, dass die Dreharbeiten des Films im Universum von World of WarCraft in etwa drei Wochen abgeschlossen sein werden. Gesagt, getan. Die Aufnahmen sind fertig und nun geht es für das Team in die nächste Phase.

Dies ist die sogenannte Post-Production, bei der der Film bzw. die Aufnahmen bearbeitet werden. Diese Phase nimmt mal eben bis zu 20 Monate Zeit in Anspruch. Der Regisseur Duncan Jones war es übrigens, der das Finale der Dreharbeiten über den Kurznachrichtendienst Twitter verriet. Abgeschlossen wurden die Arbeiten am vergangenen Freitag.

Quelle
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Warum können Dinge die man gerne hätte nicht schon gestern erschienen sein? *schnief*

:)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Warum können Dinge die man gerne hätte nicht schon gestern erschienen sein? *schnief*

:)
Weil es die Vorfreude versauen würde. :p

Kenn mich zwar nicht mit WoW aus, aber anschauen würde ich mir den Film dennoch. Gute Fantasy Filme schau ich gerne.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Weil es die Vorfreude versauen würde. :p
Pfff! :)

Ich denke mal schon das der Film gut wird, immerhin hat sich Blizzard auch kräftig an der Entwicklung der Story beteiligt und, so wie ich es gehört habe, auch gerne mal einen Daumen nach unten vergeben wodurch hier und da noch Dinge verändert werden mussten. Zumindest laut dem vorherhigen (oder jetzigen?) Regisseur (?) soll wohl die Zusammenarbeit mit Blizzard ...nu ja... nicht gerade einfach gewesen sein. :)
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
naja ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll .. WoW ? Ein Film? :eek: ich bin gespannt ^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Freue mich schon darauf :)
 
Thema:

World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen

World of WarCraft - Dreharbeiten sind abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wow xbox one

    Oben