Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Diskutiere Wer schaut in World of Warcraft Classic rein? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von der WoW-Sucht lösen konnte. Auch wenn ich absolut nicht nochmal das alte WoW anrühren wollte, komme ich jetzt doch ins grübeln. VIelleicht doch ein "kurzer" Blick...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wer es früher gespielt hat ist das vielleicht ganz interessant da mal reinzuschauen :)

D0itD

D0itD

Bin auch am überlegen, hab s ja nie gespielt. Oder doch das aktuelle.. mmh..

Thema:

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein? - Ähnliche Themen

• 2 Konsolen im selben Netzwerk

2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
  • Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden

Nich alle Komponenten der Heimkonsole konnten entfernt werden: Moin zusammen, mir fällt ein, dass ich im Zuge meiner Tauschorgie was seltsames erlebt hab. Als ich die Letzte Konsole als Heimkonsole über die...