Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

Diskutiere Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
64
Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und jetzt lese ich im Netz dass es ähnlich sein soll, nur offline. Im damaligen Test-Video sieht es tatsächlich ähnlich aus. :) Ein Multiplayer oder Koop-Modus wird es nicht geben, oder?

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.741
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ähm, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet mit dem Testvideo, musst es halt nur noch angucken
 
Thema:

Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft? - Ähnliche Themen

  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic): Geilo 😍😍😍😍😍
  • Kingdoms & Lords Spielersuche

    Kingdoms & Lords Spielersuche: Hallo Leutz . Wollte mal fragen ob noch jemand das Spiel Kingdoms & Lords auf nem Windows-phone oder auf Pc hat . Brauche noch n paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben