Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree25Likes

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also an sich ist es mir egal was für ein Auto. Nur halt die 1,8 Millionen für den 250er hatte ich nicht. 512 TR hört ...


  1. #41
    MetallAura5
    Also an sich ist es mir egal was für ein Auto. Nur halt die 1,8 Millionen für den 250er hatte ich nicht. 512 TR hört sich doch gut an. Und bei dem würde freies Tuning nicht viel ausmachen oder? Der ist doch schon C Klasse

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Seb007
    wusste gar nicht mehr dass der 1,8 Millionen gekostet hat

    also dann nehmen wir den Ferrari 512 TR freies Setup max. LI 600

  4. #43
    RockinRay
    Gibt's jetzt noch ne Liste für heut Abend ? Falls ich rechtzeitig zurück bin wäre ich mal dabei :-).


    ....
    ....
    ? RockinRay

  5. #44
    Seb007
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5
    5. Don Matho
    6. RockinRay

  6. #45
    Arni2win
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5
    5. Don Matho
    6. RockinRay

    7. Arni2win
    8. Moli150791

  7. #46
    XGamer78
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5
    5. Don Matho
    6. RockinRay

    7. Arni2win
    8. Moli150791
    9. Jenser223

  8. #47
    XGamer78
    1. Hannibal4Bayern
    2. Mc SpLiFFeR
    3. M0D Boojakaa?
    4. MetallAura5
    5. Don Matho
    6. RockinRay

    7. Arni2win
    8. Moli150791
    9. Jenser223
    10. Speedy2406
    11. Fuchsloch21

  9. #48
    Seb007
    geht ja schon wieder gut los, Xbox neu starten :(

  10. #49
    limopulver
    Nettes Rennen,mit bitteren Beigeschmack!

  11. #50
    Arni2win



  12. #51
    RockinRay
    Hat wieder viel Spaß gemacht. Tolles Rennen. Merci

  13. #52
    Seb007
    Danke an alle für das schöne Rennen und danke an Arni für die Bilder.
    und danke auch fürs Lobby (Name weiß ich jetzt leider nicht mehr) einstellen nachdem ich neu starten musste.

    das Rennen selbst war diesmal etwas anders als sonst da fast alle das Auto (Ferrari 512 TR) noch nie auf dieser Strecke gefahren sind. Man war also teilweise mehr damit beschäftigt das Auto auf der Straße zu halten als sich um die Gegner zu kümmern. Spaß hats aber dann doch gemacht finde ich.

    Glückwunsch an den verdienten Sieger limopulver, du alter Taktikfuchs du

  14. #53
    XGamer78
    Danke Hanibal für die Veranstaltung, Auto war zwar nicht mein Geschmack aber darüber läst sich ja streiten. Es wurde auch wieder sehr fair gefahren so weit ich dieses beurteilen konnte. Freue mich auf weitere Events von dir.

  15. #54
    Mc SpLiFFeR
    Ja hat wieder Spaß gemacht aber leider lief es nicht ganz rund durch den ein oder andern Schubbser aber ist auch nicht immer so einfach.

    Kleinere Strecken machen auf jeden Fall mehr Spaß und ist auch viel spannender. Auto fand ich eigentlich gut zu fahren hatte ein gutes Setup. Meine beste Runde 1.41 und leider 10ter so kann das gehen.

  16. #55
    Seb007
    Zitat Zitat von Mc SpLiFFeR Beitrag anzeigen
    Kleinere Strecken machen auf jeden Fall mehr Spaß und ist auch viel spannender. Auto fand ich eigentlich gut zu fahren hatte ein gutes Setup. Meine beste Runde 1.41 und leider 10ter so kann das gehen.
    1.41, das wäre ja der Wahnsinn

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

    Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild

  17. #56
    XGamer78
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    1.41, das wäre ja der Wahnsinn

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

    Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild
    Auf kleineren Strecken liegt meist das Feld enger zusammen und gibt mehr zu kämpfen.
    Zu wild mit dem Auto in "B" guter Witz!

  18. #57
    Mc SpLiFFeR
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    1.41, das wäre ja der Wahnsinn

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

    Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild

    Ups meinte natürlich 2.41 . Es macht mir mehr Spaß weil das Feld enger zusammen ist und man mehr Zweikämpfe hat. Klar ist Spa ne geile Strecke ist aber irgendwie langweiliger gewesen als am Freitag auf Road America West Alt.

    So ein Golf Cup ist auch viel cooler für solche Rennen weil man viel mehr Spielraum hat für kleine Fehler.

  19. #58
    Seb007
    ein Wort noch zum Auto, dem Ferrari 512 TR
    Das ist sicherlich kein Auto für nen Quickie sondern eher was für Männer mit Haaren auf der Brust
    Allein schon der Motor, ein 4,9 Liter V12 Mittelmotor, dazu noch die Drehzahl und der Sound. So ein Auto muss man einfach lieben.
    Dass es dafür etwas zickig ist und nicht wie auf schienen durch die Kurven fährt ist doch egal. Ein wilder Hengst braucht eben einen straken Reiter.
    Und die Rundenzeiten haben ja auch gezeigt dass er soooooo langsam nun auch nicht ist.

    Man muss den 512 TR halt auch etwas anders (vorsichtiger) fahren, dann hat man auch Spaß dabei

  20. #59
    Seb007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Auf kleineren Strecken liegt meist das Feld enger zusammen und gibt mehr zu kämpfen.
    Zu wild mit dem Auto in "B" guter Witz!
    Wild in Form von Heckausbrüchen
    Der einzige logische Unterschied zwischen kleinen und großen Strecken ist doch dass man bei kleinen eher zu Überrunden beginnt bzw. der Boxenstopp evtl. mehr Auswirkung hat. Und weniger Kurven sind einfach zu fahren. Das kann dann schon zu mehr Zweikämpfen und Spaß führen, das stimmt

    Zitat Zitat von Mc SpLiFFeR Beitrag anzeigen
    So ein Golf Cup ist auch viel cooler für solche Rennen weil man viel mehr Spielraum hat für kleine Fehler.
    Da hast du recht, der Golf und der Clio fahren sich auch neben der Strecke/Ideallinie noch ganz anständig, währen dir der 512 TR kaum Fehler verzeiht.

  21. #60
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.
    JA, kann ich ...

    Weil da einfach mehr "Bewegung/Aktion" drin ist.

    Fahr mal Bernese Alp Stadtplatz (R) mit nem F50 A-Class.

    beispielsweise ... fliegender Start ab dem Scheitelpunkt der letzten Kurve, dann geht es auf die Gerade ... kann man gut mit 3-4 Autos nebeneinander fahren, hochbeschleunigen bis ca. 220, nach einer breiten Rechtskurve folgt eine langgezogene S-Kurve die man zur Not auch zu zweit fahren kann wenn sich beide genug Luft zum atmen lassen .... dann folgt das erste up, bleibt man auf der Linie wird das ganze zur Sprungschanze, also lieber links halten, ... es geht weiter mit ca. 250 auf eine langgezogene Rechtskurve wo man kurz mal die Bremse antippen "sollte" weil man sonst eventuell raushüft, je nachdem wie gut man die Kurve bekommt gibt es hier im folgenden eine sehr gute Überholmöglichkeit .... die folgende Links kann man fast voll fahren wenn man nicht auf der Linie bleibt sondern von aussen reinfährt, weiter geht es zum tiefsten Punkt auf der Strecke, was gleichzeitig die Schlüsselstelle ist zum Zeitaufholen/verlieren, nach der folgenden Rechts geht es wieder bergauf, Automatik Fahrer wie ich (noch) haben da leichte nachteile ... den Berg geht es dann hoch mit ca. 210, ... nach der Kuppel (eventuell kurz das Gas lupfen) eine langgezogene Rechts gefolgt von einer weiteren, die wenn man Vollgas fährt zur Not in der Leitplanke enden kann, es folgt die letzte Kurve in die man schön reinbremsen kann, wer in die Box muss sollte sich gleich innen halten ... für die anderen geht es weiter auf die Start/Ziel und auf die weitere Jagd der vorderen

    Ich persönlich finde diese Strecke einfach nur geil, hier ist soviel Bewegung drin, Up & Down`s ... Streckenteile die breit genug sind zum überholen, zum ausbeschleunigen ebenso wie zum ausbremsen wo es nicht gleich unbedingt scheppern muss.

    Und von solchen (short) Strecken gibt es ja genug, wurde ja auch in letzter Zeit in einem anderen Post schon diskutiert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael ...



  2. 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014: 2. Offizielles Rennen :-) Da es im ersten Rennen den ein oder anderen Rüpler und Schupser gab werden die Regeln ein wenig geändert. 1. Das...



  3. 1. Offizieles Rennen am 24.04.2014 ab 19:30 Uhr: Es ist soweit nach langer planung Starte ich mein 1. Event Rennen. Das Reglemant ist einfach und leicht zu verstehen. 1. Das Rennen/Strecke wird...



  4. Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...



  5. Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tuned by worm