10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gerne, also Setup machen wir frei. LI max. 600. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Gerne, also Setup machen wir frei. LI max. 600.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Finde ich gut

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Ich hätte noch eine kurze Frage. In die Liste habe ich mich ja schon eingetragen aber wie läuft es dann heute abend ab? Werde ich in die Gruppe eingeladen?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ja normal wirst du eingeladen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
ja ich werd heute um 22 Uhr alle einladen die sich hier eintragen.

Konnte jetzt auch mal kurz das "tunes by Worm" Setup testen, ist vielleicht wirklich etwas langsam auf der Strecke, aber dafür ist das Auto recht gutmütig. Und wegen dem 4. Gang, das Auto hat eben nur die vier Gänge :)
Anschließend hab ich noch ein anderes Setup getestet welches mehr auf Speed aus ist und hatte auch gleich ne leicht bessere Rundenzeit. Aber dafür hört sich der Ferrari damit scheiße an.

Also was mache ich, lieber etwas langsamer, gutmütiger und dafür Ferrarisound oder schneller, leicht nervöses Heck und Staubsaugersound?

Ich tendiere doch eher zum Ferrarisound ;)
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Ich sehe gerade das mir 500.000 cr fehlen um den wagen zu kaufen :(

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ich sehe gerade das es sich um ein ganz anderen Testa Rossa handelt. Hast du das vorhin noch geändert? Seb!

Ich meine das dort vorher nur Testa Rossa stand. Sch....!!!!

Dann kann ich wohl doch nicht mitfahren. 1.850.000 CR hab ich lange nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
Zeit war 2:41. Das mit den vier Gangen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Vier Gängen sollte schon dtimmen da ich manuell schalte.
Was für ein Setup hast fu denn.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
@metallaura
Kannst du das Auto mieten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Ja mieten schon aber dann halt nicht Tunen. Fahre jetzt noch ein wenig und hoffe das ich bis heute abend noch so viel Credit erfahren kann

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Ja mieten schon aber dann halt nicht Tunen. Fahre jetzt noch ein wenig und hoffe das ich bis heute abend noch so viel Credit erfahren kann

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
beachte bitte dass das Tuning dann auch noch extra kostet.
Aber du musst dein hart verdientes Geld nicht wegen diesem einen Rennen ausgeben.
Wir können dann gerne auch ein anderes Auto nehmen.
Wir treffen uns einfach um 22:00 Uhr online und dann können wir ja weiter sehen.
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ja ein anderes Auto wäre super!!!
 
S

Seb007

Guest
welches Auto wollt ihr?
oder sollen wir nur auf LI 600 begrenzen?
Aber Erfahrungsgemäß geht es dann während dem Rennen nicht so eng zu.

Also ich wurde sagen wir nehmen das gleiche Auto mit freiem Tuning.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde wenn dann gleiches Auto mit gleichem Tuning nehmen. Oder direkt gleiches Auto komplett ohne Tuning. Hatten wir auch noch nicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich nix wissen. Ich fahre nur, beschäftige mich sonst nicht mit Forza :D und Geld spielt keine Rolex ;)
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
welches Auto wollt ihr?
oder sollen wir nur auf LI 600 begrenzen?
Aber Erfahrungsgemäß geht es dann während dem Rennen nicht so eng zu.

Also ich wurde sagen wir nehmen das gleiche Auto mit freiem Tuning.
Also wir könnten ja den 512 TR nehmen, dann bleiben wa wenigstens bei der Marke. B600 und freies Tuning.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tuned by worm

    Oben