10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Werksteam aber das hat doch mit der Streckenlänge an sich nichts zu tun sondern eher mit der Breite bzw. dem Layout, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
@Werksteam
aber das hat doch mit der Streckenlänge an sich nichts zu tun sondern eher mit der Breite bzw. dem Layout, oder?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ja sicher ... hat mit dem Layout (auch) was zu tun, andere Strecken haben sicherlich die gleiche Anzahl an Kurven, aber wenn man dann wie z.B. auf Road America diese langen Geraden hat, passiert eben nicht so viel.

anderes Beispiel wäre Prag short, hab ich sehr viel Platz u.a. in den Mehrspieler Online Modus gehabt mit nem Mini in der D-Class, da die Strecke eh keine Geschwindigkeit über die max. Geschwindigkeit des Minis hergibt. Aber da kannst Stossstange an Stossstange durch die Passagen "jagen". Okay, ...ist nicht der Geschwindigkeitsrausch den manche hier gewöhnt sind, aber es bringt Fun ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tuned by worm

    Oben