Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Joe

Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein)

Diskutiere Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein) im Far Cry Forum im Bereich Shooter; Ab heute ist es für Seasonpass Besitzer von Far Cry 5 spielbar. Es ist ein eigenständiges Spiel, jedoch ohne Mehrspieleraspekte. Es gibt nur die Kampagne ...


  1. #1
    Joe

    Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein)

    Ab heute ist es für Seasonpass Besitzer von Far Cry 5 spielbar. Es ist ein eigenständiges Spiel, jedoch ohne Mehrspieleraspekte. Es gibt nur die Kampagne zu spielen. Als Goodie für den Seasonpass auf jeden Fall zu empfehlen. Die Auflösung wurde verbessert, jedoch ruckelt es manchmal etwas.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Wie hoch ist die Auflösung denn jetzt? Und lohnt sich das Spiel? Bin ja erst bei Teil 4 in die Serie eingestiegen.

  4. #3
    Joe
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Auflösung denn jetzt? Und lohnt sich das Spiel? Bin ja erst bei Teil 4 in die Serie eingestiegen.
    Die Auflösung ist bei 1080p. Und natürlich lohnt es sich. Es ist immerhin das beste Far Cry zusammen mit Teil 4. Spielt sich sehr ähnlich, da es ja der direkte Vorgänger war. Man strandet halt auf einer Insel voller Piraten (Somaliamäßige Piraten, die Lösegeld mit Touristen erpressen) und muss seine Freunde finden. Wenn dir Teil 4 gefiel, wirst du genauso viel Spaß mit Teil 3 haben. Und hey, Gerrit Schmidt-Foß spricht den Helden. Das ist die deutsche Stimme von leonardo DiCaprio. Vaas, der IRRE Piratenanführer, wird von Simon Jäger gesprochen, der auch Heath ledger als Joker gesprochen hat. Zieht voll ins Spiel, beide machen einen hervoragenden Job und tatsächlich fühlt sich die deutsche Fassung durch die bekannten Stimmen deutlich kinomäßiger an

  5. #4
    xKingTidusx
    Ansich tolles Spiel und nette Beilage für den Season Pass, aber etwas mehr an der Technik hätte ich erwartet.
    One X 4K und/oder 60FPS.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Nur mal so ne Frage: Exklusiv für Season Pass Besitzer von FC5 oder ists auch so erhältlich?

  7. #6
    Iceman83
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage: Exklusiv für Season Pass Besitzer von FC5 oder ists auch so erhältlich?
    Aktuell haben nur Besitzer des Season Pass oder der Gold Edition auf die Far Cry 3 Classic Edition Zugriff.

    Aber es wird auch später separat erhältlich sein. Geplant ist glaub der 26. Juni.

  8. #7
    JohnDoe9302
    Die PC Spieler die sich die Gold Edition vorbestellt haben bekommen Far Cry 3 (Deluxe Edition) für den PC. Da ist auch der Survival Guide und Soundtrack und Blood Dragon mit dabei.

    Vielleicht spiele ich es tatsächlich mal wieder das gute alte Far Cry 3 es hat mir insgesamt am besten Gefallen von allen Teilen. Hatte da damals nur eine Raubkopie des Spiels. Jetzt fühle ich mich ein bisschen weniger schuldig da ich es jetzt Original habe.

    Ist in 4K auf dem PC immer noch sehr schön anzusehen das Spiel. Der Unterschied vom dritten zum fünften Teil ist nicht so groß wie man glaubt rein Grafisch.

    Ach ja die bösen Raubmordkopierer PC-Spieler.

    Edit: Habe mich geirrt das Spiel sieht sogar in 4K relativ mies aus. Hatte es besser in Erinnerung aber das ist wohl immer so. :(

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...



  2. Driften Allgemein: Forza 6 ist eines meiner lieblings Spiele und nun das "normale" rennen beherrsche ich schon recht gut:) aber das driften bereitet mir viele...



  3. Installationen allgemein: Hallo, Mir ist des öfteren aufgefallen, das bei Installationen die % Zahl hängen bleibt! Ab und an hängt sich sogar das Dashboard auf. Controller...



  4. GTA V Online Allgemein: Sind Crews eigentlich Charrakter oder Account bezogen? :o



  5. Xbox One Probleme im Allgemein: Ich selber bin kurz davor mir eine Xbox One zu kaufen da ich schon eine 360 Slim besitze und damit mehr als zufrieden bin. Jetzt hört man nach nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

far cry 3 classic edition startet nicht

farcry 3 classic edtion xbox one x key

farcry 3 classic edition grafik xbox one x

far cry 3 classic edition xbox stürzt ab