Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein)

Diskutiere Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein) im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ab heute ist es für Seasonpass Besitzer von Far Cry 5 spielbar. Es ist ein eigenständiges Spiel, jedoch ohne Mehrspieleraspekte. Es gibt nur die...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Ab heute ist es für Seasonpass Besitzer von Far Cry 5 spielbar. Es ist ein eigenständiges Spiel, jedoch ohne Mehrspieleraspekte. Es gibt nur die Kampagne zu spielen. Als Goodie für den Seasonpass auf jeden Fall zu empfehlen. Die Auflösung wurde verbessert, jedoch ruckelt es manchmal etwas.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie hoch ist die Auflösung denn jetzt? Und lohnt sich das Spiel? Bin ja erst bei Teil 4 in die Serie eingestiegen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie hoch ist die Auflösung denn jetzt? Und lohnt sich das Spiel? Bin ja erst bei Teil 4 in die Serie eingestiegen.
Die Auflösung ist bei 1080p. Und natürlich lohnt es sich. Es ist immerhin das beste Far Cry zusammen mit Teil 4. Spielt sich sehr ähnlich, da es ja der direkte Vorgänger war. Man strandet halt auf einer Insel voller Piraten (Somaliamäßige Piraten, die Lösegeld mit Touristen erpressen) und muss seine Freunde finden. Wenn dir Teil 4 gefiel, wirst du genauso viel Spaß mit Teil 3 haben. Und hey, Gerrit Schmidt-Foß spricht den Helden. Das ist die deutsche Stimme von leonardo DiCaprio. Vaas, der IRRE Piratenanführer, wird von Simon Jäger gesprochen, der auch Heath ledger als Joker gesprochen hat. Zieht voll ins Spiel, beide machen einen hervoragenden Job und tatsächlich fühlt sich die deutsche Fassung durch die bekannten Stimmen deutlich kinomäßiger an :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ansich tolles Spiel und nette Beilage für den Season Pass, aber etwas mehr an der Technik hätte ich erwartet.
One X 4K und/oder 60FPS.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur mal so ne Frage: Exklusiv für Season Pass Besitzer von FC5 oder ists auch so erhältlich?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur mal so ne Frage: Exklusiv für Season Pass Besitzer von FC5 oder ists auch so erhältlich?
Aktuell haben nur Besitzer des Season Pass oder der Gold Edition auf die Far Cry 3 Classic Edition Zugriff.

Aber es wird auch später separat erhältlich sein. Geplant ist glaub der 26. Juni.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Die PC Spieler die sich die Gold Edition vorbestellt haben bekommen Far Cry 3 (Deluxe Edition) für den PC. Da ist auch der Survival Guide und Soundtrack und Blood Dragon mit dabei.

Vielleicht spiele ich es tatsächlich mal wieder das gute alte Far Cry 3 es hat mir insgesamt am besten Gefallen von allen Teilen. Hatte da damals nur eine Raubkopie des Spiels. Jetzt fühle ich mich ein bisschen weniger schuldig da ich es jetzt Original habe. :D

Ist in 4K auf dem PC immer noch sehr schön anzusehen das Spiel. Der Unterschied vom dritten zum fünften Teil ist nicht so groß wie man glaubt rein Grafisch.

Ach ja die bösen Raubmordkopierer PC-Spieler. :D

Edit: Habe mich geirrt das Spiel sieht sogar in 4K relativ mies aus. Hatte es besser in Erinnerung aber das ist wohl immer so. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein)

Far Cry 3: Classic Edition (Allgemein) - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt

    Far Cry 3: Classic Edition (Remaster) für PS4 und Xbox One angekündigt: Zwar gibt es noch keinen konkreten Release Termin, aber wer sich bis zum Start von Far Cry 5 dessen Season Pass kauft, erhält das Remaster von Far...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    far cry 3 classic edition startet nicht

    ,

    farcry 3 classic edtion xbox one x key

    ,

    farcry 3 classic edition grafik xbox one x

    ,
    far cry 3 classic edition xbox stürzt ab
    , far cry 3 classic edition lohnt sich
    Oben