Zugriff nur mit PW/Code ?

Diskutiere Zugriff nur mit PW/Code ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor kurzem meine erste Xbox (series) zugelegt. Nun musste ich feststellen, das man auch ohne einen...
W

Wiizzside

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,

ich habe mir vor kurzem meine erste Xbox (series) zugelegt. Nun musste ich feststellen, das man auch ohne einen Account (Anmeldung überspringen) auf Inhalte Zugriff hat.

Kann man "Anmeldung überspringen" & "Neu hinzufügen" irgendwie ausschalten? So das nur der "Main Account" Konto hinzufügen kann und man Zugriffe auf diese Accounts haben muss um die Xbox zu Bedienen?

Im Moment kann jeder auf die Xbox zugreifen und machen was er will. Ich möchte aber das niemand Zugriff hat, außer das die Person mit seinem Account zugreifen kann.

Ich bedanke mich vorab und wünsche allen einen schönen Tag.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Moin und willkommen im Forum,
gab es nicht die Möglichkeit der Xbox eine Art Masterpasswort zu setzen?
 
W

Wiizzside

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich bereits getan. Aber trotzdem kann man, wenn man die Xbox abschaltet, direkt auf alle spiele und ähnliches zugreifen auch ohne auf mein Konto zu gehen.
 
Thema:

Zugriff nur mit PW/Code ?

Zugriff nur mit PW/Code ? - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben