FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

Diskutiere FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
Schlaumeier

Schlaumeier

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Horst 106
Hallo Leute,

Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box).

Die anderen Accounts auf der X-Box können darauf zugreifen, nur der primäre Account ( der der die Rechnung zahlt) nicht!

Einstellungen sind bei den Accounts gleich!

Zwei Vermutungen hab ich, Gamepass Ultimate Verlängerung oder Installation von Amnesia - the Bunker, auf dem PC, als Gamepass Anywhere!

Fand alles am gleichen Tag statt!

Wenn ich Zeit hab werd' ich mal FH4 auf dem PC installieren, um zu sehen ob dort das Problem auch besteht!

Ansonsten wäre jeder Tipp, "wat dat is" gern gesehen!

Grüße Horst
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute,

Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box).

Die anderen Accounts auf der X-Box können darauf zugreifen, nur der primäre Account ( der der die Rechnung zahlt) nicht!

Einstellungen sind bei den Accounts gleich!

Zwei Vermutungen hab ich, Gamepass Ultimate Verlängerung oder Installation von Amnesia - the Bunker, auf dem PC, als Gamepass Anywhere!

Fand alles am gleichen Tag statt!

Wenn ich Zeit hab werd' ich mal FH4 auf dem PC installieren, um zu sehen ob dort das Problem auch besteht!

Ansonsten wäre jeder Tipp, "wat dat is" gern gesehen!

Grüße Horst
Guten Morgen Horst 👋

Hätte jetzt ehrlich gesagt auch auf Privatsphäre Einstellungen der Xbox getippt oder eben kein Zugang zu Xbox Live, aber da du Xbox Ultimate verlängert hast, lässt sich das ausschließen.

Probier es doch bitte mal am PC und berichte ob es dort besser aussieht 🤞
 
Schlaumeier

Schlaumeier

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Horst 106
Hi,

ich habe nochmal darüber nachgedacht.

Meine Vermutung ist:

Die letzte Auktion hatte einen Bieterwettkampf mit einem anderen Spieler. Das fand in der letzten Minute statt.
Immer wenn einer von uns beiden geboten hat, wurde die Auktion auf 1 Minute gesetzt. Nach einer Weile hab ich dann
Sofortkauf gemacht. Mag sein, daß der andere davon "anuriniert" war und mich gemeldet hat.
Was möglicherweise zu einer Sperre im Auktionshaus geführt hat.
Schade das es keine Nachricht gab, wenn es so wäre!

Vielleicht kann hier das jemand bestätigen?

Die PC Installation werd' ich aber auch noch probieren. Wohl am Wochenende!

Grüße Horst
 
Schlaumeier

Schlaumeier

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Horst 106
Hallo,

die Suche nach der Ursache geht weiter!🔍

1. Auch am PC kein Auktionshaus!

2. Kein Ban vom Profil.

3. Ticket bei Forza.net eröffnet.

Scheint eine X-Box Einstellung zu sein! Da auch bei Skyrim kein Creation-Tab da ist. (wie bei den anderen Profilen).
Die Tipps für den Creation-Tab jedenfalls sind wirkungslos gewesen.

Grüße Horst
 
Schlaumeier

Schlaumeier

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2024
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Horst 106
Good_News_Everone.jpg


Problem gelöst! Ursache, keine Ahnung!

Ich habe alle Datenschutz und Jugendschutzeinstellungen geändert,
dann wieder zurück auf die alten Einstellungen,
Log-out und Log-in.
Tuts!

Drauf gekommen bin ich, weil ein Programmierer von FH4 eine Fehlermeldung ins Spiel eingebaut hat.
Ich wollte einen Skin runterladen und die Meldung kam, kein Zugriff wegen Jugendschutzeinstellungen.
Guter Mann!

Vermutlich war irgendwo ein Bit gekippt, ohne sich deutlich zu melden.

Grüße, Horst
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Anhang anzeigen 47723

Problem gelöst! Ursache, keine Ahnung!

Ich habe alle Datenschutz und Jugendschutzeinstellungen geändert,
dann wieder zurück auf die alten Einstellungen,
Log-out und Log-in.
Tuts!

Drauf gekommen bin ich, weil ein Programmierer von FH4 eine Fehlermeldung ins Spiel eingebaut hat.
Ich wollte einen Skin runterladen und die Meldung kam, kein Zugriff wegen Jugendschutzeinstellungen.
Guter Mann!

Vermutlich war irgendwo ein Bit gekippt, ohne sich deutlich zu melden.

Grüße, Horst
Vielen Dank, dass du noch die Lösung gepostet hast 🤝
 
Thema:

FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs! - Ähnliche Themen

  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

    FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Fh4 Rückwärtsgang

    Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

    FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • FH4 DNS hilfe benötigt

      FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
    • Fh4 Rückwärtsgang

      Fh4 Rückwärtsgang: Hallo :D Ich spiele Forza Horizon 4 mit Automatik doch weiß nicht wie man Rückwärts fährt.Die Bremse durchtreten funktioniert bei mir auch nicht...
    • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

      FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
    • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

      FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
    Oben