Ziel/Zoom Bug

Diskutiere Ziel/Zoom Bug im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo an alle, es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt...
Krazy_Kalle

Krazy_Kalle

Threadstarter
Xbox Gamertag
Krazy Kalle
Hallo an alle,

es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw dass die Funktion trotz gedrückt halten abgebrochen wird.

Hat jemand bereits die selben Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, mit welchem Controller? Mir ist dieser Fehler bisher nur mit dem neuen Titanfall Controller aufgefallen.

Danke schonmal

Thema:

Ziel/Zoom Bug

Ziel/Zoom Bug - Ähnliche Themen

• "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

"Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt: Sony hat das Design der Playstation 5 vorgestellt. In folgenden Video könnt ihr sehen wie die Konsole aussieht. Es wird eine Version mit Laufwerk...
  • ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz

ID@Xbox erzielte bisher 1.4 Milliarden Dollar Umsatz: Mit ID@Xbox sind bisher1.4 Milliarden Umsatz generiert worden. ID@Xbox gibt es seit 2013. Bisher wurden über 1.300 Spiele darüber veröffentlicht...