Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

Diskutiere Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
89
Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht :) Aber ich habe mit dem zielen doch ernsthafte Probleme und hätte lieber ein Fadenkreuz wie ein Zielfernrohr :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Hi du kannst wenn du Y drückst in den Waffenmenüs das Kimme und korn ändern. Bzw eigentlich ändert man da die Kimme. Ausserdem haben einige Waffen visiere erkennbar am Waffenamen mit dem zusatz Visier. Ebenfalls auf Y, kannst du dann die zoomstufe und Fadenkreuz ändern.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.633
Sind halt alte Waffen. Das macht ja den Charme gerade aus. ;)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Xbox Gamertag
Kroegi76
Üben üben üben [emoji12]. Alte Waffen nutzen wollen aber nur mit Laserlichtmodul und ZF...nenene
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Zoomst du nicht ran, hat ja jede Waffe ein Fadenkreuz. Im Zoom kannst du zwar verschiedene Visiere einstellen, ein Fadenkreuz im klassischen Sinne bekommst du da aber nicht angezeigt.
Falls du mit Fadenkreuz einfach "ein Visier mit nem Kreuz", also wie bei nem Scharfschützengewehr, meinst, musst du dich einfach mal durchprobieren: Y bei der Waffenwahl. Die meisten Waffen haben aber nur Kimme und Korn zur Auswahl.
 
Thema:

Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

Sucheingaben

battlefield 1 kein visier

,

battlefield 1 fadenkreuz einstellen

,

battlefield 1 fadenkreuz ändern

,
battlefield 1 ps4 fadenkreuz
, battlefield 5 lattey visier farbe, battlefield 1 crosshair ändern , fadenkreuz ps4 ändern, Battlefield 5 Zielfernrohr einstellen ps4, fadenkreuz in battlefield weg, pwie kann ich in pubg mit kimme und korn zielen, Battlefield 1 waffe Fadenkreuz , pubg kimme und korn auf konsole, fortnite kimme und korn, habe kein Fadenkreuz bei battlfield eins, battlefield 1 ziel einstellungen, battlefield 1 fadenkreuz größe, Fortnite ps4 fadenkreuz weg, zusatz zoom für kimme und korn, richtig zielen über kimme und korn in bf1, bf1 kimme und korn, battlefield 1 spieler wechseln farbe, fallout 4 fadenkreuz anzeigen auf xbox one, battlefield 1 fadenkreuz kleiner ps4, battlefield 1 fadenkreuz verkleinern, battlefield 1 zielen

Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1) - Ähnliche Themen

  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

    Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

    Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront

    Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront: Das ist nun interessant. Wird SWB der klassische Halo Nachfolger, was das aimen angeht ? Denn es gibt laut diesem Bericht kein Anvisieren mit LT...
  • Ähnliche Themen

    Oben