FH 5 Eliminator kein Ziel

Diskutiere FH 5 Eliminator kein Ziel im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, Und zwar hab ich das Problem dass ich kein ziel sehe wenn ich ein Rennen gegen andere fahre im Eliminator. Liegt das an einer...
M

MadMaik

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Und zwar hab ich das Problem dass ich kein ziel sehe wenn ich ein Rennen gegen andere fahre im Eliminator. Liegt das an einer Einstellung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Maik
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du befindest dich dann aber auch in nem Duell, wenn du das Ziel nicht sehen kannst?
Weil Ziele gibts nur, solange du in nem Duell bist.
 
M

MadMaik

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja im Duell, ich habe es grad wiedermal ausprobiert. Wenn ich ein Duell starte geht es manchmal aber wenn jemand anderes mich heraus fordert, sehe ich kein ziel und verliere dann natürlich.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Und zwar hab ich das Problem dass ich kein ziel sehe wenn ich ein Rennen gegen andere fahre im Eliminator. Liegt das an einer Einstellung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi.
Der Bug ist mit dem (vor-)letzten Patch (Rally Preload) eingebracht worden.
Fahrer koenne Dich herausfordern (man hoert auch die Hupe), ohne dass Dir der X vs Y Dialog angezeigt wird, von einem Ziel ganz zu schweigen. Dein Gegner sieht beides und faehrt natuerlich hin (man sieht einen rosa Kreis, also keine blauen Gegnerkreis wegfahren) und gewinnt.
Ich nehme an, bei eigenen Herausforderungen (mache ich kaum, ich warte, bis 30 uebrig sind und gehe dann raus) laeuft es aehnlich, zu Deinem Nachteil.

Und es gibt natuerlich PC Cheater, die unsichtbar bzw aus weiter Ferne Dich herausfordern koennen.

In den Patch Nodes sehe ich aber nichts davon, dass der Eliminator irgendwie gefixt wurde, nur ein defekter Rewind wurde angeblich gepatcht. https://support.forzamotorsport.net...53488367891-FH5-Release-Notes-April-25th-2023
Muss aber ehrlich sagen, der Eliminator ist so ziemlich das Erste, was sie aus dem Spiel nehmen koennten, Null Attraktion fuer mich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand den Modus eigentlich immer recht spaßig, schöner wäre aber, wenn man den irgendwie mit Freunden zocken könnte. Klar, das kann dann unfair sein, wenn Freunde sich gegenseitig helfen, aber trotzdem wäre das bestimmt irgendwie umsetzbar.
 
Thema:

FH 5 Eliminator kein Ziel

FH 5 Eliminator kein Ziel - Ähnliche Themen

  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

    Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends: Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so...
  • Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

    Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1): Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Compilations der besten Ziele

    Compilations der besten Ziele: Seit einigen Tagen mache ich ein Ziele-Compilations. Ich frage mich, wenn Sie mich mich durch das Senden helfen könnte Ihre Videos und Links zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben