xbox360 gold spiele auf der one

Diskutiere xbox360 gold spiele auf der one im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; hallo, ich habe eine xbox one, eine gültige gold mitgliedschaft und dennoch kann ich keine xbox360 gold spiele downloaden. angezeigt werden sie...
M

max74

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine xbox one, eine gültige gold mitgliedschaft und dennoch kann ich keine xbox360 gold spiele downloaden.
angezeigt werden sie mir auch nicht auf der gold seite, nur die xbox one gold spiele.

mach ich wirklich was falsch oder haben andere das selbe problem?

danke und grüße markus
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Du musst sie über den Browser "kaufen". Dann tauchen sie rechts neben deinen installierten Spielen als verfügbar auf.
 
R

RobbyRobb

Guest
das geht momentan nur über xbox.com
mit etwas guthaben auf dem konto oder paypal hinterlegt auch wenn die spiele ansich kostenlos sind.
Ms will das ändern nur wann ist die frage
 
M

max74

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
super danke!!!
 
M

max74

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
vielen dank!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also verstehe ich das richtig.
auf xbox.com zu den AK spielen (360) gehen und auf "spiel kaufen" klicken?
dann an die XO gehen und einfach installieren?
 
T

TheRock1401

Guest
also verstehe ich das richtig.
auf xbox.com zu den AK spielen (360) gehen und auf "spiel kaufen" klicken?
dann an die XO gehen und einfach installieren?
Du meldest dich auf Xbox.com mit deinen Daten an, suchst das Spiel und "kaufst" es. Wenn du im Anschluss deine xone anschaltest, gehst du auf meine spiele&apps, dort ganz rechts siehst du deine zu installierenden spiele wo dann diese Spiele mit dabei sind. Diese anklicken, installieren fertig ;)

Bei den gwg Titeln, musst du aber eine Kreditkarte oder ein Paypal Konto hinterlegt haben, damit du die kostenlosen Spiele "kaufen" kannst.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
na dann will ich dir mal glauben schenken. :)
 
M

max74

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ja, bei mir hat es so geklappt.
das 360 spiel wird dann unter meine spiele und apps ganz rechts angezeigt unter den zu installierenden spielen
 
Thema:

xbox360 gold spiele auf der one

xbox360 gold spiele auf der one - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

    xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • games with gold xbox360 Problem

    games with gold xbox360 Problem: hey leute habe da nen problem, und zwar ist es so, dass wenn ich die free xbox360 games laden möchte, bekomme ich immer angezeigt , das ich...
  • gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

    gold für xbox one und gleichzeitig xbox360: hi an alle, hier meine frage: ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine...
  • Xbox 360 xBox 48h Trial

    Xbox 360 xBox 48h Trial: Hey hat zufällig wer einen 48h gold trial code daheim rumliegen. ich sterbe ohne imternet und komm morgen erst irgendwo hin um internet zu kaufen :,(
  • Ähnliche Themen

    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

      xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
    • games with gold xbox360 Problem

      games with gold xbox360 Problem: hey leute habe da nen problem, und zwar ist es so, dass wenn ich die free xbox360 games laden möchte, bekomme ich immer angezeigt , das ich...
    • gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

      gold für xbox one und gleichzeitig xbox360: hi an alle, hier meine frage: ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine...
    • Xbox 360 xBox 48h Trial

      Xbox 360 xBox 48h Trial: Hey hat zufällig wer einen 48h gold trial code daheim rumliegen. ich sterbe ohne imternet und komm morgen erst irgendwo hin um internet zu kaufen :,(
    Oben