gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

Diskutiere gold für xbox one und gleichzeitig xbox360 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; hi an alle, hier meine frage: ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine...
I

inkon

Threadstarter
hi an alle,

hier meine frage:

ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine goldmitgliedschaft mit dem selben gamertag auf beiden konsolen nutzen kann. also 12monate auf der one und zeitgleich 12 monate auf der 360.
oder muss man sich gold 2x kaufen?

thx

Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja dein Goldstatus ist unabhängig von den Konsolen! Du brauchst nur einmal das Live Abo.

Ist genauso bei Sonys PS+!

I

inkon

Threadstarter
thx für die prompte antwort :)

Thema:

gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

Sucheingaben

live gold auf 360 und one gleichzeitig

,

xbox 360 und xbox one gleichzeitig

,

xbox 360 goldstatus auch auf one nutzbar

,
xbox one und xbox 360 gleichzeitig online
, kann ich xbox gold gleichzeitig für one und 360 nutzen, kann ich meinen gamertag gleichzeitig auf 360 und one benutzen, gold auf xbox 360 und xbox one gleichzeitig, warum gold auf 360und nicht mit der one , xbox live gold gleichzeitig nutzen für xbox 360 und xbox one, kann ich forza horizon auf xbox one gegen die xbox 360 spielen mit dem selben account forum, 12 monate xbox live gold gleichzeitig auf 360 und one, xbox live family gleichzeitig für 360 und one, xbox 360 und xbox1 mit einem profil gleichzeitig gold

gold für xbox one und gleichzeitig xbox360 - Ähnliche Themen

• PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

All Points Bulletin Reloaded - Kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: Im Xbox Games Store wartet ein neues kostenloses Spiel auf euch All Points Bulletin Reloaded. Dieses Angebot gilt für alle Xbox Live Gold...
  • Hat wer eine Xbox Live Gold Code für mich ? ;(

Hat wer eine Xbox Live Gold Code für mich ? ;(: Hey, leider ist mein Xbox Live Gold abgelaufen. Hätte wer einen 24h / 2 Tage / 1 Woche (oder länger) Gold Code für mich. ---> Bitte schickt...
  • Xbox Live Guthaben > The Division Gold Edition für 80€

Xbox Live Guthaben > The Division Gold Edition für 80€: Bei wuaki.tv bekommt ihr momentan die erste Staffel der Erfolgsserie „Orphan Black“ als Stream + 50€ Xbox-Live Guthaben für 39,99€. Ich habe mir...
  • XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen

XBOX Live Gold 360 Spiele für One runterladen: Laut einiger Aussagen sollte man doch ab September die Spiele, die es kostenlos für die 360 gibt auch für die One runterladen können? Wie geht das?