Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Diskutiere Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle...
R

raphi1995

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
kuebeldaywalker
Hallo,

ich weiß nicht an was es liegt aber meine neue Series X schaltet einfach plötlich ab? Ich kann keinen Raster finden. kabel stecken alle sauber drin. Es kann sein das ich 2 h zocke und sie schaltet ab ich starte sie neu nach 5 min nochmal oder manchmal schaltet sie bei 6h zocken garnicht ab. xbox wird über nacht abgeschaltet ?

vl. kann mir jemand helfen.

lg Raphi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem habe ich auch.
Ich denke, du hast so wie ich, die Standard Version gekauft.
Das ist die one Version, die dann über Abwärtskompatibelität gespielt wird.
Mit der Version gibt es Probleme.
Ob Activision das Problem behebt, ist ungewiss.

Mich kotzt das auch an, da die Kampagne zzt stabil läuft, ist mir aber 2 mal schon so abgeschmiert im 1. LEVEL DER Kampagne.
Heute Beim Multiplayer Herrschaft.

Da müssen wir erst mal warten.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe das Problem auch auf der One X,zumindest im MP.
Zocke es seit 3 Tagen und die One hat sich mindestens einmal am Tag bei CoD ausgeschaltet.Bei zwei meiner Zockerkumpels das selbe,einer hat ne One X und einer ne Series X.Liegt also am Game.
 
R

raphi1995

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
kuebeldaywalker
puuu dann bin ich ja froh das es "nur" das spiel ist danke
 
K

Kadavergulasch

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schießmuskel
Also ich habe den Fehler auch, allerdings habe ich die richtige Version installiert. Manchmal tritt es erst nach 3 Stunden auf oder nach 6 Stunden gar nicht. Ich werde es heute mal sicherheitshalber bei Microsoft melden, damit die das im System haben, falls es doch irgendwas an der Hardware sein sollte.

Grüße Kadavergulasch

EDIT: Also Microsoft hat gesagt man soll zuerst versuchen die Konsole zurückzusetzen sollte der Fehler weiterhin auftreten ist es ein HARDWARE defekt.
Sprich ab nächste Woche können wir dann alle unsere Reparaturen anmelden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raphi1995

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
kuebeldaywalker
ja bei mit ist es heute ganz krass. Hat sich schon 4 mal abgeschaltet?? Nervt mich wie die sau!!
 
K

Kadavergulasch

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Schießmuskel
ja bei mit ist es heute ganz krass. Hat sich schon 4 mal abgeschaltet?? Nervt mich wie die sau!!
Hast du mal probiert wie es bei einem anderen Game aussieht? Also Microsoft hat bestätigt das der Fehler mit dem COD zusammenhängen kann wenn die Konsole nur bei dem Spiel abstürzt. Tut Sie es auch bei anderen Spielen, so muss eine Reparatur erfolgen.
 
C

csba

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bei meiner Series S dasselbe.
Sobald ich die Kampagne starte, gleich am Anfang wenn man am Auto die Waffe wählt, friert das Bild ein, kurz dannach blinkt die weiße Xbox LED 3 mal und die Konsole schaltet ab.
Hab auch die Standard Verison.
Andere Spiele wie Dirt 5, Fifa 21 laufen perfekt. Eine Frechheit von Acitivion sowas auf dem Markt zu bringen (wenn es am Spiel liegt).
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
habe heute die Kampagne beendet (Konsole hat sich nie abgeschalten)XSeriesX (auch nicht im Multiplayer)


Hab die Physische Standard Edition für die nächste Generation – Xbox Series X

 
S

Stefan1981

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hast du mal probiert wie es bei einem anderen Game aussieht? Also Microsoft hat bestätigt das der Fehler mit dem COD zusammenhängen kann wenn die Konsole nur bei dem Spiel abstürzt. Tut Sie es auch bei anderen Spielen, so muss eine Reparatur erfolgen.
 
S

Stefan1981

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo! Habe das selbe Problem bei Assassins Creed Valhalla und Forza Horizon 4. Seit letzen Donnerstag bis heute lief alles Tadellos. Seit heute schaltet sich die Konsole einfach ab. Bedeutet das jetzt das meine Konsole kaputt ist?
 
S

StuG Paddy

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, eben sogar dreimal innerhalb von 15 Minuten. Echt frustrierend. Anfangs überhaupt nicht. Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, ein mögliches Konsolenupdate soll Abhilfe schaffen. Hat jemand da schonmal was gehört?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habt ihr die automatische Abschaltung deaktiviert ?
Sorry für die Frage
 
S

Stefan1981

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Habt ihr die automatische Abschaltung deaktiviert ?
Sorry für die Frage
Ja, aber das hat damit nichts zu tun. Es geht ja darum das man ein Spiel startet, wo (z.b. bei mir) das Bild einfriert oder sich die Konsole dann ausschaltet.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Okay, das ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Aber jetzt weis ich was ihr meint.
 
S

StuG Paddy

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StuG Paddy
Ja, aber das hat damit nichts zu tun. Es geht ja darum das man ein Spiel startet, wo (z.b. bei mir) das Bild einfriert oder sich die Konsole dann ausschaltet.
Bei mir auch gestern mitten im Spiel🤬
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem scheint aber nicht nur an CoD zu liegen, auch wenn Microsoft das behauptet.

Selbiges Problem tritt ja auch in AC:Valhalla auf und bei mir ist die Konsole auch einmal bei Rocket League eingefroren.
Ließ sich dann nur noch per Stecker ziehen wieder neustarten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Problem habe ich bei Watchdogs legion.
Aber sehr selten.

Cod gestern 2 mal.
Einmal im MP Herrschaft und einmal im MP Menü.

Das nervt
 
S

Stefan1981

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Aber noch mehr nervt es, wenn man noch nicht mal ins Game kommt, sondern es beim Start laden völlig versagt. :-(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei der PS5 gibt es auch Probleme.

Man soll den Ruhemodus deaktivieren.
 
Thema:

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab

Xbox Series X schaltet unterm COD zocken einfach ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich einfach aus

    ,

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    komplettabsturz series x bei call of duty

    ,
    xbox series x black ops cold war konsole schaltet sich ab
    , bei wieviel grad schaltet sich die xbox series x ab, cod cold war xbox one x stürzt ab, cod cold war xbox schaltet sich aus, mein x box controller schaltet sich einfach aus, seit ich call of duty zocke geht xbox one einfach aus, xbox one x schaltet sich bei call of Duty aus, xbox one s schaltet sich bei cod cold war aus, cod schaltet series x ab, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-schaltet-unterm-cod-zocken-einfach-ab.37687/
    Oben