Ok.
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Da scheinen die Entwickler wieder was verkackt zu haben.
Da scheinen die Entwickler wieder was verkackt zu haben.
Recht solide 60fps auf den neuen Konsolen, außer Series S, da bleibt es bei 30fps. Die Xbox Versionen droppen ziemlich heftig in einer bestimmten Region.Zusammenfassung des Videos?
Dann schau mal nicht in von PlayStation dominierten Märkten nach wie UK oderUS, da bekommst du nämlich auch keine Series S Konsolen.Also ich möchte dazu sagen, hätte es eine Xbox Series S (oder welcher Buchstabe auch immer) mit der gleihen Performance wie die X, aber einfach ohne Laufwerk gegeben (sprich so wie Sony es bei der PS5 anbietet), dann hätte es wohl intakte Chancen gegeben dass ich mir letztlich die gekauft hätte. Ich hab das Laufwerk nämlich nur für BO Cold War gebraucht, was ich mir retrospektiv betrachtet nicht wieder kaufen würde. Die Series X startet auch leiser ohne CD im Laufwerk, also noch ein Grund, dieses nicht zu nutzen.
Ich verstehe den Approach von MS mit der Series S schon, denke aber, dass das vielleicht ein bisschen an den Marktbedürfnissen vorbeigezielt ist. Wer mehr so auf der Casual Schiene unterwegs ist, kauft sich wahrscheinlich am ehesten eine Switch. die Series S ist ja im Vergleich zur X (und auch zu den beiden PS5) ziemlich gut verfügbar, sehe darin meine Annahme ein Stück weit bestätigt.
Xbox Series S uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 1920x1080 and the lowest native resolution found being 1280x720. Native resolution pixel counts at 1280x720 seem to be uncommon on Xbox Series S. On Xbox Series S temporal upsampling is used to reconstruct a 2560x1440 resolution.
PS5 uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being approximately 3008x1692 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Native resolution pixel counts at 1920x1080 seem to be rare on PS5. On PS5 temporal upsampling is used to reconstruct a 3840x2160 resolution.
Xbox Series X uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being approximately 3456x1944 and the lowest native resolution found being 1920x1080. Native resolution pixel counts at 1920x1080 seem to be very rare on Xbox Series X and were found less often than on PS5. On Xbox Series X temporal upsampling is used to reconstruct a 3840x2160 resolution.
In the scenes tested where both PS5 and Xbox Series X were not rendering at their maximum or minimum resolutions, the Xbox Series X rendered at a higher native resolution than the PS5. As an example, at one point in a cutscene the Xbox Series X rendered at a resolution of approximately 2792x1570 and the PS5 rendered the same scene at 2560x1440.
PS5 and Xbox Series X have extra trees and foliage in some scenes compared to Xbox Series S.
PS5 has improved texture filtering compared to the Xbox consoles
Oh man, mein Kollege hat die 30min schon durch... Kann man das noch mal spielen?Ja die trigger fühlten sich sehr gut an in der Demo
Danke, na da werde ich mich wohl mal selbst einladenAm kommenden Sonntag gibts weitere 30 Minuten im Schloss dann und die Woche drauf gibts noch mal beide Demos mit je 30 min
Was macht das nun besser?Einfach auf die Xbox Version zurückgreifen, da hast dann auch VRR
Denk ich auch, VRR macht halt das Bild noch ruhiger und verhindert Tearing. Was jedoch bei so ziemlich konstanten 60FPS aber keine Rolle spielt.Was macht das nun besser?
Denke doch das beide gleich gut aussehen oder?
Die VRR Funktion, hat ja nur die Xbox Series X. Hat die PS5 auch sowas ähnliches oder ist das die Xbox Serie X einfach was das angeht etwas Technisch besser?Denk ich auch, VRR macht halt das Bild noch ruhiger und verhindert Tearing. Was jedoch bei so ziemlich konstanten 60FPS aber keine Rolle spielt.
Soll angeblich noch für PS5 kommen, nur wann.Die VRR Funktion, hat ja nur die Xbox Series X. Hat die PS5 auch sowas ähnliches oder ist das die Xbox Serie X einfach was das angeht etwas Technisch besser?