Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich auch
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich auch
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
D

dark-fate

Guest
Ihr seid solche Angeber. Könnt ihr nicht mal wenigstens warten, bis ich auch ne 1 GBit Leitung habe und mitmachen kann?
 
D

dark-fate

Guest
Danke. Ich sollte es ja eigentlich Ende letzten Monats bekommen. Mal schauen, wie lange das nun noch dauert :D Werde ich aber nur übergangsweise nehmen. Sobald das Angebot vorbei ist, werde ich auf irgendwas günstigeres umswitchen. Kein Bock 90 € im Monat für Internet auszugeben ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich hab nun für 39€ im Monat dauerhaft die 1gbit Leitung, war vor einiger Zeit ein Angebot für Neukunden, habe es aber telefonisch auch als Bestandskunde bekommen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vom Download her nicht. Vom Rest her ja, aber ob das für eine Privatperson relevant ist, möchte ich mal bezweifeln 👌🏻
Ist halt kein Shared Medium oder? Ich bei mir ist das in meiner Gegend egal, da kommen nicht mehr viele Kabel Kunden dazu, sodas meine 1Gbit Leitung darunter leidet. Bei deiner Technik müsste es aber komplett egal sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll eigentlich dieses eklige geprotze mit der 1Gbit leitung?;)
 
D

dark-fate

Guest
was soll eigentlich dieses eklige geprotze mit der 1Gbit leitung?;)
Tja, wir haben neben großen Gehirnen und Penisse auch noch dicke Internetleitungen 👌🏻

Ist halt kein Shared Medium oder? Ich bei mir ist das in meiner Gegend egal, da kommen nicht mehr viele Kabel Kunden dazu, sodas meine 1Gbit Leitung darunter leidet. Bei deiner Technik müsste es aber komplett egal sein.
Nee, sollte kein shared sein
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also die Koreaner haben kleine Schwänze aber lachen über 1Gbit Leitungen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich zahle bald 45€ für 500 MB FTTH.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Um die 1gbit wirklich auszureizen braucht man geräte die mindestens 2,5gbit packen
Sonst fehlen einem paar mbits xD

die series x kann ja endlich die leitung richtig ausreizen.

ich habe auch nur 200mbit effektiv vor 2-3 jahren hatte ich noch 6dsl+50mbit via lte

kabel gibt es hier nicht.
Glasfaser wird in der stadt selbst ausgebaut großflächig aber wieder auf dem berg wollen die kein Glasfaser machen....

sind doch nur paar Meter.....

aber wieder die leier
Die mit bester Anbindung werden weiter geupgraded
Die mit schlechter Anbindung müssen schauen wie sie zurecht kommen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also die Koreaner haben kleine Schwänze aber lachen über 1Gbit Leitungen.
Und ich lache über deren Verlegung der Kabel, an Hauswänden, an Masten usw usw 🤷‍♀️
Rohr in 60er Tiefe oder nichts!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Um die 1gbit wirklich auszureizen braucht man geräte die mindestens 2,5gbit packen
Sonst fehlen einem paar mbits xD

die series x kann ja endlich die leitung richtig ausreizen.

ich habe auch nur 200mbit effektiv vor 2-3 jahren hatte ich noch 6dsl+50mbit via lte

kabel gibt es hier nicht.
Glasfaser wird in der stadt selbst ausgebaut großflächig aber wieder auf dem berg wollen die kein Glasfaser machen....

sind doch nur paar Meter.....

aber wieder die leier
Die mit bester Anbindung werden weiter geupgraded
Die mit schlechter Anbindung müssen schauen wie sie zurecht kommen
Kosten/Nutzen Rechnung leider.
Wenn die nicht ausbauen wollen dann lohnt es sich meistens nicht für die Betreiber.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben