Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; star wars jedi macht laune. nur einige animationen stammen direkt aus der hölle.:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
D

dark-fate

Guest
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te

Die sind so lachhaft :D
Blad gibts wieder Morddrohungen, einfach nur traurig die Gestalten :oops:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Die sind so lachhaft :D
So ein Schwachsinn 🤣🤣🤣 soll er doch sein Cloud only Projekt mit MS machen, bei Sony würde das nur halb so gut funktionieren.
 
D

dark-fate

Guest
So ein Schwachsinn 🤣🤣🤣 soll er doch sein Cloud only Projekt mit MS machen, bei Sony würde das nur halb so gut funktionieren.
"Kojima betrügt seine treuen Fans. Er wurde von Gier geblendet. Wir müssen ihm helfen, auf die Gewinnerseite zurückzukehren."

Alleine das hier...Ich kann nicht mehr :D Hat die Petition ein Kleinkind gestartet?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
lol 700 Unterschriften, ja wird ihn bestimmt interessieren 🤣🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
"Kojima betrügt seine treuen Fans. Er wurde von Gier geblendet. Wir müssen ihm helfen, auf die Gewinnerseite zurückzukehren."

Alleine das hier...Ich kann nicht mehr :D Hat die Petition ein Kleinkind gestartet?
Vrinn Y. 🧐🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Die sind so lachhaft :D
das mit der petition hatte ich schon am freitag im laberthread gepostet.:p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hatte eher gehofft das das ein Troll ist oder ähnliches.
Aber falls nicht.. es gibt eben genügend vernebelte Menschen die einer Firma selbst die Füße lecken.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin ja für ne Petition gegen die Petition ☝
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Tja Sony spart an allen Ecken :rolleyes:
Sony hat offiziell nie gesagt, dass das nicht kommt. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau der Sony petitions Menschen stellen oder?

Die Xbox ist nicht der heilige Gral, genau so wenig wie die ps5.
Wobei man fairerweise sagen muss das gefühlt Microsoft besser abliefert. Die fehlenden exklusivtitel jetzt mal ausgenommen, also nur auf die Hardware und deren Features bezogen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sony hat offiziell nie gesagt, dass das nicht kommt. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau der Sony petitions Menschen stellen oder?

Die Xbox ist nicht der heilige Gral, genau so wenig wie die ps5.
Wobei man fairerweise sagen muss das gefühlt Microsoft besser abliefert. Die fehlenden exklusivtitel jetzt mal ausgenommen, also nur auf die Hardware und deren Features bezogen.
Also Sony hat sich ja selber öfters mit diversen Aktionen (Gebrauchte Spiele) über Microsoft lustig gemacht und offenbar sehen ja auch andere das Sony immer schlampiger wird. Microsoft hat seit Berginn der Series Konsolen fast alles richtig gemacht, während bei Sony die Lügen nach und nach aufflogen. Und was Sony so sagt seit der Cross Gen Lüge hat null Aussagekraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Also Sony hat sich ja selber öfters mit diversen Aktionen (Gebrauchte Spiele) über Microsoft lustig gemacht und offenbar sehen ja auch andere das Sony immer schlampiger wird. Microsoft hat seit Berginn der Series Konsolen fast alles richtig gemacht, während bei Sony die Lügen nach und nach aufflogen.
Und jetzt kommt noch dazu, dass Sony doppelt kassieren will mit Next Gen Upgrades. For the players!!! :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Booa dieses mit zweierlei Maß messen ist so ermüdend, und es macht wirklich keinen Spaß mehr. Fakt ist das Series X aktuell die besseren HDMI 2.1 Features mit ihrer Konsole bietet, diese müssen aber auch erstmal beim Kunden ankommen. Ich glaube kaum das von den über 5mio verkauften XSX ein Großteil überhaupt ein 2.1 fähiges Gerät besitzen. Wie man ja hier lesen kann versteht der ein oder andere nicht mal was da bewirkt bzw. bis zu welchen Grad es einen Effekt hat.

Die XSX, hat schon ihre Speichererweiterung am Start so wie den definitiv besseren AK Support. Ist halt einfach so. Über den Gamepass braucht man aktuell nicht diskutieren, sollte es so bleiben ist dieser ein ganz klarer Gewinn und kein Verlust fürs gaming. Das macht aber gleichzeitig nicht Sonys System schlecht oder scheisse, Spiele brauchen alle weniger Speicher auf der 5er als auf der X, und zu VRR wurde auch schon einiges gesagt, oben hab ich es schon oft genug erwähnt, schaut die Videos von den renommierten YT Plattformen - nein, es kommt immer wieder das gleiche gelaber und es wird einfach ignoriert oder man wird sogar beleidigt weil man kompletten Unsinn richtig stellt.

Dann immer diese abzocke Leier, es ist interessant zu sehen das die ständig kostenlosen Spiele(Play At Home) und Updates ignoriert werden, F2P online Titel seit jeher hinter keiner Paywall stecken oder die aktuell richtig richtig guten Spiele des PS+ hier niemanden interessieren.

Diesen Monat kommt das a Plague Tale inkl. Next Gen Patch ins PS+, dass ist der Hammer. Und das können sich auch Leute in ihre Bibliothek holen wenn sie nur eine PS4 haben, dann müssen sie es einfach via App hinzufügen und können es irgendwann spielen wenn sie eine 5er habe, auch etwas was viele nicht begreifen wollen. Aber wenn jetzt ein mal ein 10er für ein signifikantes Upgrade verlangt wird bricht die Hölle aus, vor allem bei Leuten die sowieso kein Interesse an dem Spiel haben.

Und PS+ gibt's auch ständig für 45€ die 12 Monate, bei den Spielen die ich da in letzter Zeit bekommen habe soll mir noch einer mal sagen das man abgezockt wird im PSN.

Und dann immer diese Lügen, beide Konzerne rudern herum, mal der eine mehr als der andere und umgekehrt, manchmal frag ich mich ob viele erst seit der XSX, PS5 Ankündigung dabei sind. Seit gefühlt 20 Jahren nehme ich Aussagen mit bedacht auf, bei der PS3 wurde einem der unglaublich gefakete Killzone Trailer gezeigt, die One Storys kennt ihr selbst, dann wird True 4K als das einzig wahre 4K verkauft und Checkerboard ist scheisse, und auf der anderen Seite glaubt man an Generationen.

Mich wundert ja das die olle kamelle mit dem langsamen und PSN down nicht mehr ausgegraben wird.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab bei beiden 800-900 MBit. Ich downloade spiele mit meiner 1Gbit Leitung schneller als die selbe Menge von Disc zu installieren.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben