XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat nicht wirklich was mit Geduld zu tun. Die wollen das selbe wie ich das ich die Kiste kaufe und mich darauf freue . Das kaufen klappt in meinem...
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hat nicht wirklich was mit Geduld zu tun. Die wollen das selbe wie ich das ich die Kiste kaufe und mich darauf freue . Das kaufen klappt in meinem Fall so oder so aber etwas Vorfreude wäre schon schön und dazu gehören eben so manche Faktoren die sie bis jetzt komplett missen lassen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die Kiste hat Power und kommt im November. Mehr muss ich nicht wissen um mich zu freuen :)
 
D

dark-fate

Guest
Gerade gelesen, dass die APU wohl in der Fertigung noch teurer sein soll als die der One X. Dazu eine SSD die wahrscheinlich auch locker das Dreifache der One X HDD kostet. 30 % mehr GDDR Speicher der auch nochmal knapp 30-45 € draufhaut. Mittlerweile habe ich mich schon damit abgefunden, dass die keine 399 € kosten wird. Viel mehr vermute ich eher, dass die sich als davor drücken, weil das Teil wohl Richtung 599 € geht. Ich glaube die haben einfach Angst davor, dass sie 599 € sagen und Sony dann mit 399 € um die Ecke kommt. Das wäre dann nämlich der Supergau...
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Mal was anderes.
Was meint ihr kommt das mit Xbox All Access auch zu uns?
Weil dann kann das Teil auch 599€ kosten und trotzdem wird das Ding verkauft werden.

Also ich glaub wir sollten uns zwischen 499€ und 599€ befinden. Sind meine Gedanken .. aber hab mir diesen Konsolen Release etwas mehr zusammen gespart damit ein neuer Fernseher oder Monitor drin ist :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich liebäugel auch mit nem B9 von LG...aber mhmm....das wär zum Jahresende echt ne Menge Moneten....Xbox, iPhone 12 Pro, LG B9 :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gerade gelesen, dass die APU wohl in der Fertigung noch teurer sein soll als die der One X. Dazu eine SSD die wahrscheinlich auch locker das Dreifache der One X HDD kostet. 30 % mehr GDDR Speicher der auch nochmal knapp 30-45 € draufhaut. Mittlerweile habe ich mich schon damit abgefunden, dass die keine 399 € kosten wird. Viel mehr vermute ich eher, dass die sich als davor drücken, weil das Teil wohl Richtung 599 € geht. Ich glaube die haben einfach Angst davor, dass sie 599 € sagen und Sony dann mit 399 € um die Ecke kommt. Das wäre dann nämlich der Supergau...
Für 399 Euro wird die Series X sehr wahrscheinlich nicht kommen. Ist wohl auch allgemein unrealistisch für die Hardware.
Denke auch minimum 499 Euro. Vielleicht sogar etwas mehr.

Noch paar Infos zur Hardware:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ja ich liebäugel auch mit nem B9 von LG...aber mhmm....das wär zum Jahresende echt ne Menge Moneten....Xbox, iPhone 12 Pro, LG B9 :D
Also Handy Brauch ich keine hab mir das One Plus Nord geholt das reicht dann wieder 2 Jahre aber da hast du Recht es rollt ne Welle auf uns zu die erstmal bezahlt werden "muss"

Aber naja kann auch mitn Fernseher warten hab aktuell ja was zum zocken falls das Geld nicht reichen sollte 😛
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wer wirklich gedacht hat das die Series x 399€ kostet dem ist nicht mehr zu helfen :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ob da was drann ist? Der Typ hat glaub ich zuletzt ein Event geleakd


Gerüchte und Bullshit tweets.
Mal sehen :D
Alles ziemlich unwahrscheinlich. Weder wird die Series S 399€ kosten, noch glaube ich, dass der Release an einem Donnerstag sein wird. Bei 399€ für die Series S wäre man schön doof, wenn man sich nicht die PS5 Digital holen würde bzw. nicht direkt die Series X für nur einen Hunderter mehr. Und bei 599€ kann MS die Series X direkt auf den Friedhof stellen und vor Sony kapitulieren. Da bräuchten sie auch keine neue Konsole mehr. Bei genau 500€ liegt die magische Grenze bei den Konsolen. Alles, was drüber ist, verkauft sich nicht.

Zum tausendsten Mal das wahrscheinlichste Szenario (ca. 80-90% Sicherheit):
- Xbox Series X: 499€
- Xbox Series S: 299€
- PS5: 499€
- PS5 Digital Edition: 399€

Der Hype hat sich bei mir auch in genervt Sein umgeschlagen. Dass 12 Wochen vor Release weder Releasedatum noch Preis bei beiden Konsolen feststehen, ist glaube ich einzigartig. Nachher hauen MS und Sony den Preis erst einen Tag vor Release raus!?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die S so günstig sein kann/wird...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab noch nen Nokia 3210 ☝
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mich würde man nur vermissen hier ☝
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Selbst 600€ sind mega günstig für die verbaute Hardware. Geht klar. Ich kaufe sie erst 2021 zu Weihnachten oder sogar erst 2022 im Februar zu meinem Geburtstag, bis dahin ist sie sicher unter 500€.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben