XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier was sehr sehr interessantes das Hyped wieder etwas mehr
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
"Soon" finde ich gut. Kann auch 2022 heißen. Phil meinte beim Showcase, dass sich Forza Motorsport "early in development" befindet. Also gehe ich mal stark davon aus, dass es kaum vor September 2021 soweit sein wird. Und Everwild wird auch noch einiges an Zeit brauchen...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Schade eigentlich, dass es so lange dauert. Bin sehr gespannt auf Everwild. Was bleibt eigentlich noch an Xbox Studios Spielen, die dieses Jahr erscheinen? Keins, oder..? :(
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schade eigentlich, dass es so lange dauert. Bin sehr gespannt auf Everwild. Was bleibt eigentlich noch an Xbox Studios Spielen, die dieses Jahr erscheinen? Keins, oder..? :(
Morgen erscheint Tell me Why , Wasteland 3 (Multi), für die Konsole kommt noch Gears Tactics. Und der Flight Simulator für die Xbox ist zumindest theoretisch noch möglich.

Zwar nicht alles First Party, aber bis auf Wasteland 3 Xbox Exklusiv (Konsole). Plus noch einige Zeitexklusive Sachen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wann soll die box erscheinen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schade eigentlich, dass es so lange dauert. Bin sehr gespannt auf Everwild. Was bleibt eigentlich noch an Xbox Studios Spielen, die dieses Jahr erscheinen? Keins, oder..? :(
Nicht sehr viel bzw eigentlich gar nix was so taugt ^^ wird echt ein mieses line up für beide Konsolen. Sollte reichen damit beide in die Geschichte der schlechtesten Konsolen launches eingehen 🤣
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nicht sehr viel bzw eigentlich gar nix was so taugt ^^ wird echt ein mieses line up für beide Konsolen. Sollte reichen damit die Xbox in die Geschichte der schlechtesten Konsolen launches eingehen 🤣
Ich habe es geändert
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Nicht sehr viel bzw eigentlich gar nix was so taugt ^^ wird echt ein mieses line up für beide Konsolen. Sollte reichen damit beide in die Geschichte der schlechtesten Konsolen launches eingehen 🤣
Hm... eigentlich waren Konsolenlaunches schon immer mies, oder? Was gabs denn bei One oder PS4? Ryse und Knack? :D Die Switch war das erste halbe Jahr fast tot und nun verkauft sie sich wie geschnitten Brot.
 
D

dark-fate

Guest
Die One hatte BF4, AC Black Flag, Dead Rising 3, Ryse und Forza 5. Das ist schon recht solide gewesen, finde ich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Die One hatte BF4, AC Black Flag, Dead Rising 3, Ryse und Forza 5. Das ist schon recht solide gewesen, finde ich.
Series X hat Cod, Cyberpunk, AC Valhalla, Star Wars, Battlefield kommt sicher auch noch... ist jetzt nicht viel schlechter ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@LeX.DiRtY @Ok.
Beiträge verschoben.
Diskussion zu den Xbox/Playstation Exklusiv Spielen gibt es in folgenden Thread :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Wo genau ist Dein Problem mit Maxi Gräff? Finde sie sympatisch, bodenständig und sehr gamer-orientiert. Und das ist mir wesentlich lieber als das Verhalten von so manchen anderen Marketing-Chefs in der Branche. Sprachlich gibt's an ihr auch wenig auszusetzen...
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wo genau ist Dein Problem mit Maxi Gräff? Finde sie sympatisch, bodenständig und sehr gamer-orientiert. Und das ist mir wesentlich lieber als das Verhalten von so manchen anderen Marketing-Chefs in der Branche. Sprachlich gibt's an ihr auch wenig auszusetzen...
Wo genau ist Dein Problem mit Maxi Gräff? Finde sie sympatisch, bodenständig und sehr gamer-orientiert. Und das ist mir wesentlich lieber als das Verhalten von so manchen anderen Marketing-Chefs in der Branche. Sprachlich gibt's an ihr auch wenig auszusetzen...
Weil bei ihr alles du ist.
Einmal ist es das Xbox Team, dann der Entwickler und zum Schluss der Kunde.

Die ist Vertreterin von einem Unternehmen. Normal ist, dass dann wir das Xbox Team und ihr der Kunde ist.

Dann wird sie zur Lautstärke gefragt und sagt sie hätte die Konsole noch nicht mal angeschaltet gesehen und gehört.
Für was brauch ich dann eine vom Marketing? Die Specs kann ich selber auch lesen.

Auf die Kensignton Buchse als „Anschluss“ geht sie gar nicht ein. Ob eine finale Version diese auch bekommt (weiß sie vermutlich selber nicht).
Durchaus interessant für den ein oder anderen der vielleicht in einem nicht so sicheren Land lebt.

Letzten Endes weiß man nach dem Video nicht mehr wie vorher.
Ihren Größenvergleich haben sie auch dämlich gemacht. Weder haben sie die Konsolen direkt neben- und hintereinander gestellt, noch den Zoom erhöht so das man auch was erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben