XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja wenn dir das egal ist, ist es doch okay. Da sämtliches Zubehör weiterhin unterstützt werden soll, gehe ich davon aus, dass die externen HDDs...
K

KitzlerKannibale

Guest
Merci. Ja, der Speedvorteil geht zwar flöten, aber bei knapp 130 Spielen ist mir das ehrlich gesagt egal, und ich glaube nicht dass One Spiele auf der neuen Konsole schneller laufen. Die meisten Spiele haben akzeptable Ladezeiten, lediglich Warhammer 40.000 Inquisitor: Matyr (ja, das Game heißt echt so) lädt gerne mal vier Minuten lang.
Ja wenn dir das egal ist, ist es doch okay. Da sämtliches Zubehör weiterhin unterstützt werden soll, gehe ich davon aus, dass die externen HDDs ebenfalls weiterhin unterstützt werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich gehe zu 99% davon aus das deine externe bei der next gen funktionieren wird.

einige spiele werden sicherlich eine zwangs "verschiebung" auf die interne ssd Verlangen.

es ist aber für eine ssd nicht gesund tag täglich mehrfach games draufzukopieren.

Ich gehe davon aus das beide deiner externen usb 3.0 sind gab es da nicht eine mindestvorraussetzung das es usb 3.0 sein muss?!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
So, die XSX hat also keinen Ausgang für optische Kabel. Was zum Fick? Wie soll ich denn dann mein Logitech Z906 System daran anschließen ohne mir extra einen receiver zu kaufen, den ich nicht möchte? 😨
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe auch den astro mixamp

so wie es aussieht muss ich den sound vom tv holen

also

xbox - hdmi - lg c9 - optischer ausgang - astro mixamp

oder xbox schaltet usb audio für alle frei.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wie jetzt? Hab gerade erst das Astro a50 gen4 neu gekauft.
Astro gibt gross auf deren Seite an dass die Produkte bei/von der series x zu 100% unterstützt und weiter versorgt werden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Was redet ihr? Natürlich gibts nen Optischen Ausgang:

35251

Siehe hier...wo hast du diese Info her Joe?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wollte doch schon sagen. Würde mich wundern wenn dieser Anschluss wegfallen würde.

Und hier das Statement von Astro Gaming:

35252

Häh, was soll denn der scheiß? Im anderen Thread (Microsoft enthüllt alles Speck/Details) sieht man im Video diesen Anschluss in der Tat nicht an der Konsole.

Jetzt gerade bin ich aber sehr angepisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Kann mir jemand fix sagen, ob ich meine externen Festplatten auch weiterhin nutzen kann für Spiele? Ich habe einmal eine 2TB Seagate Festplatte und eine mit 4TB. USB 2.0, glaube ich. Möchte mir ungern noch eine neue kaufen müssen und all meine X1 Games erneut runterladen.
Ja, aber nur für alte Spiele. Die Series X Spiele werde nur von der internen und der Erweiterung laufen, weil sie die Geschwindigkeit vorraussetzen.
 
D

dark-fate

Guest
So, die XSX hat also keinen Ausgang für optische Kabel. Was zum Fick? Wie soll ich denn dann mein Logitech Z906 System daran anschließen ohne mir extra einen receiver zu kaufen, den ich nicht möchte? 😨
Audioextractor für 30€ regelt..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Entweder den sound vom tv dann abgreifen.

oder wie er es sagt ein gerät wo man den sound vom hdmi abgreift ehe es am Fernseher ist.

oder av Receiver

oder xbox kann nun usb audio bei allen Geräten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Das ist doch bescheuert. Ein optischer Ausgang ist einfach ein Muss, schimpft sich Next Gen Konsole und hat nicht mal die wichtigsten Anschlüsse...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sehe ich auch so!
Kein Bock alles anders zu klemmen inmeinem Wohnzimmer, oder noch ein weiteres Gerät dazwischen geschaltet zu haben. Entweder funzt es über USB oder eben nicht!
Aber ms hat sie nicht mehr alle! Das versaut mit gerade sehr die Vorfreude auf das Teil!

Und Geld ausgeben für ein Teil damit mein jetziges hs läuft, sehe ich auch nicht ein! Das kann dann schön ms für mich springen lassen diese dämlichen idioten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt grad mal die letzten Seiten durchstöbert. Habt Ihr die beiden Tech Demos zur Ladezeit umd zum Quick Resume noch nicht hier gepostet????

EDIT: Sorry gibt ja schon wieder nen neuen Thread
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich werde auch kein Geld mehr ausgeben.
Das Astro A50 ist laut Astro kompatibel mit der Series x, und war auch schon teuer genug.
Die Series x selbst kostet noch ne Stange Kohle, irgendwann isst mal Schluss.

Habe gerade mal den Astro Support diesbezüglich kontaktiert, mal sehen was die mir antworten werden.
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Naja das man bei so einem Hightech Gerät wie SeX ein veralteten Optischen Ausgang weg lässt ist für mich nur Logisch.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben