XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also für 299 € müsste die meiner Meinung nach schon etwas mehr bieten. Erstens gibt es die One X mittlerweile inkl. Spiel schon für um die 280 €...
D

dark-fate

Guest
Also für 299 € müsste die meiner Meinung nach schon etwas mehr bieten. Erstens gibt es die One X mittlerweile inkl. Spiel schon für um die 280 € (Der Preis wird bis Ende des Jahres sicherlich noch fallen) und zweitens, wenn Sony 399 € für ihre PS5 anstrebt, die 9 TF hat, dann müsst die Kiste min. mal 6 TF haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Gibt da n interessantes Video von Digital Foundry. Demnach könnte Lockhardt trotz 4TF stärker ausfallen als die One X. Das denke ich nämlich ebenfalls wenn man mehr Effizienz da raus holen kann und da bin ich auch sehr zuversichtlich dass MS das hinbekommt. Wenn das Ding tatsächlich 299€ kostet, und die PS5 499, und (falls das Gerücht stimmt) es noch eine PS5 Pro für vlt 599€ geben wird, dann hat Microsoft eigentlich die perfekte Ausgangslage um das Duell zu gewinnen.
Ms wird so oder so verlieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
falls ich nochmal ne konsole hole, wohl ps. Der neue Controller. Das hat was.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
statt einer Special Edition würde Ich mir lieber wechselbare Skins wünschen (aber nicht zum kleben)

das gibt es ja schon großartige Vorschläge👍😍
 
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
19
statt einer Special Edition würde Ich mir lieber wechselbare Skins wünschen (aber nicht zum kleben)

das gibt es ja schon großartige Vorschläge👍😍
Und wie wollen sie dann Geld mit Spezial
Editions machen? :D
 
D

dark-fate

Guest
Nvidia kommt wohl mit einer 36 TF GPU um die Ecke. Da wirkt so ne SX doch irgendwie recht mickrig :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Es handelt sich sicherlich nicht um eine gaming gpu.

Nichtsdestotrotz 12 tflops sind über meinen erwartungen
 
D

dark-fate

Guest
Nee, ist auch wohl keine Gaming GPU. Die 3080 Ti soll wohl aber knapp 40 % über der 2080 Ti liegen. Die Konsole wird dann letztendlich ungefähr auf dem Niveau eine 3050 Ti sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.935
Kann mir jemand fix sagen, ob ich meine externen Festplatten auch weiterhin nutzen kann für Spiele? Ich habe einmal eine 2TB Seagate Festplatte und eine mit 4TB. USB 2.0, glaube ich. Möchte mir ungern noch eine neue kaufen müssen und all meine X1 Games erneut runterladen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Kann mir jemand fix sagen, ob ich meine externen Festplatten auch weiterhin nutzen kann für Spiele? Ich habe einmal eine 2TB Seagate Festplatte und eine mit 4TB. USB 2.0, glaube ich. Möchte mir ungern noch eine neue kaufen müssen und all meine X1 Games erneut runterladen.
Auch wenn wir uns nicht mögen etc. antworte ich dir mal.
Du wirst sie mit Sicherheit nutzen können, jedoch verpufft der Vorteil der Schnelligkeit dann in Kombi mit den HDDs und der Series X. Die Series x nutzt ja die neuen schnellen Platten, wenn du jetzt ne alte externe dran hängst, werden diese halt eben gewisse Dinge ausbremsen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.935
Auch wenn wir uns nicht mögen etc. antworte ich dir mal.
Du wirst sie mit Sicherheit nutzen können, jedoch verpufft der Vorteil der Schnelligkeit dann in Kombi mit den HDDs und der Series X. Die Series x nutzt ja die neuen schnellen Platten, wenn du jetzt ne alte externe dran hängst, werden diese halt eben gewisse Dinge ausbremsen.
Ich mag dich so wie jeden anderen hier, ihr seid für mich nur Nutzernamen ohne Persönlichkeit. Leg nicht so viel Wert auf das was ich schreibe. Ich kann jederzeit die Seite schließen und dann seid ihr alle weg, ergo mach dir keinen Kopf. Ich bin nicht nachtragend und morgen scheint wie immer eine neue Sonne.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich mag dich so wie jeden anderen hier, ihr seid für mich nur Nutzernamen ohne Persönlichkeit. Leg nicht so viel Wert auf das was ich schreibe. Ich kann jederzeit die Seite schließen und dann seid ihr alle weg, ergo mach dir keinen Kopf. Ich bin nicht nachtragend und morgen scheint wie immer eine neue Sonne.
Ich bin nicht nachtragend. Jedoch geraten wir beide immer aneinander. Trotzdem antworte ich dir auf deine Frage, was für mich kein Problem ist. Also denke ich, ist alles cool zwischen uns und gut ist ;)
Hoffe ich könnte dir ein wenig helfen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.935
Ich bin nicht nachtragend. Jedoch geraten wir beide immer aneinander. Trotzdem antworte ich dir auf deine Frage, was für mich kein Problem ist. Also denke ich, ist alles cool zwischen uns und gut ist ;)
Hoffe ich könnte dir ein wenig helfen
Merci. Ja, der Speedvorteil geht zwar flöten, aber bei knapp 130 Spielen ist mir das ehrlich gesagt egal, und ich glaube nicht dass One Spiele auf der neuen Konsole schneller laufen. Die meisten Spiele haben akzeptable Ladezeiten, lediglich Warhammer 40.000 Inquisitor: Matyr (ja, das Game heißt echt so) lädt gerne mal vier Minuten lang.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben