XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 20° in der Bude, alles unverändert
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.684
Punkte für Reaktionen
5.837
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sagt mal, meint ihr eigentlich, dass das nach oben hin noch genug Abstand ist, damit die Luft an den offenen Seiten schön abströmen kann und mir die Box nicht zu heiß läuft? :unsure:



Ich hatte mir echt zig andere Stellen in der Bude und in der "Xbox Ecke" überlegt, aber nirgendwo passt die Series X halt so gut hin und fügt sich so gut und sortiert in die ganze Sammlung ein, wie genau an dem Platz. 🥺
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Reicht locker, die heiße Luft die oben raus geht beeinträchtigt deine Konsole nicht im geringsten, vor allem da alles offen ist zu jeder Seite. Gedanken würde ich mir machen wenn sie in einem Fach steht, aber da hier absolut null Hitzestau entstehen kann, dont worry.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.944
Die Xbox SS/XS hat sich allein im März in Amerika fast doppelt so oft verkauft wie die PS5. Autsch ^^

Bild
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut aber das liegt eher daran, dass die PS5 absolut fast gar nicht zu bekommen ist. Wär die verfügbar ohne Ende, da kannste aber gucken, wie die Xbox in die Röhre gucken würde bei den Verkäufen.

Ich finds aktuell schwierig auf Verkaufszahlen zu gucken, da MS und Sony Lieferprobleme haben und es sich immer wechseln wird mit den Verkäufen. Aktuell is MS vorn, aber wart mal ab, bis MS wieder keine Chips hat und Sony aber und Sony wieder verkaufen kann, dann siehts wieder andersrum aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.944
Ja gut aber das liegt eher daran, dass die PS5 absolut fast gar nicht zu bekommen ist. Wär die verfügbar ohne Ende, da kannste aber gucken, wie die Xbox in die Röhre gucken würde bei den Verkäufen.

Ich finds aktuell schwierig auf Verkaufszahlen zu gucken, da MS und Sony Lieferprobleme haben und es sich immer wechseln wird mit den Verkäufen. Aktuell is MS vorn, aber wart mal ab, bis MS wieder keine Chips hat und Sony aber und Sony wieder verkaufen kann, dann siehts wieder andersrum aus.
Würden Sie bitte aufhören, mit Logik zu argumentieren? Danke. 😡😡😡😡😡😡

r/memes - Does anyone know the background to this infamous triggered feminist meme? Can't find it on knowyourmeme
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die S verfälscht die Zahlen für mich sowieso 😅🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Xbox SS/XS hat sich allein im März in Amerika fast doppelt so oft verkauft wie die PS5. Autsch ^^

Bild
Wer setzt sich eigentlich für die Rechte der 396 XBOX Käufer in Japan ein? Das beschäftigt mich
 
  • Joy
Reaktionen: Ok.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Xbox SS/XS hat sich allein im März in Amerika fast doppelt so oft verkauft wie die PS5. Autsch ^^

Bild
Ich frage mich woher diese Zahlen kommen. Die playstation 5 ist quasi nirgendwo zu kaufen. Bin auf diversen Internetseiten aktiv und habe auch schon viele Twitter bots ausprobiert. Die Situation ist katastrophal.

Schlimmer als beim launch der Konsole
Kein Wunder warum selbst gebrauchte Konsolen für über 700 Euro weg gehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich frage mich woher diese Zahlen kommen. Die playstation 5 ist quasi nirgendwo zu kaufen. Bin auf diversen Internetseiten aktiv und habe auch schon viele Twitter bots ausprobiert. Die Situation ist katastrophal.

Schlimmer als beim launch der Konsole
Kein Wunder warum selbst gebrauchte Konsolen für über 700 Euro weg gehen :D
Kollege von mir hat sich gegen jeden guten Rat eine PS5 für 750 gekauft... Irgendwo kriegste immer eine wenn du mit den Scheinchen rasselst. Absolut unverfnünftig.. er hat sie nur gekauft weil er Konsolen sammelt, spielt grad nichtmal nen Spiel damit so wirklich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich frage mich woher diese Zahlen kommen. Die playstation 5 ist quasi nirgendwo zu kaufen. Bin auf diversen Internetseiten aktiv und habe auch schon viele Twitter bots ausprobiert. Die Situation ist katastrophal.

Schlimmer als beim launch der Konsole
Kein Wunder warum selbst gebrauchte Konsolen für über 700 Euro weg gehen :D
Jop, mittlerweile ist es viel viel schwieriger an eine Konsole zu kommen als noch vor einem Jahr. Alleine die Tatsache das potentiell fast 200k deutsche bei Verfügbarkeit sofort einen tweet push aufs Smartphone bekommen ist erschreckend.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kollege von mir hat sich gegen jeden guten Rat eine PS5 für 750 gekauft... Irgendwo kriegste immer eine wenn du mit den Scheinchen rasselst. Absolut unverfnünftig.. er hat sie nur gekauft weil er Konsolen sammelt, spielt grad nichtmal nen Spiel damit so wirklich.
Wat. Ja genau:D 750 Euro für eine Konsole mit der man nicht zockt. Heftig:D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.944
Jetzt wissen wa wieso es so viele Xboxen zu kaufen gibt. Microsoft hat den Geldkoffer hingestellt und sich Chip Priorität erworben 😂

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Interessant, hör mich mir mal an.

Ich dachte eigentlich sowas läuft über die Börse mit der Ressourcen Aufteilung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.944
Interessant, hör mich mir mal an.

Ich dachte eigentlich sowas läuft über die Börse mit der Ressourcen Aufteilung.
Am Ende ist es ein Business und wer am meisten zahlen kann, gewinnt. Die Fabriken wollen ja auch Geld verdienen und ihre Leute bezahlen und wenn dann ein dicker Scheck von MS rein flattert und Arbeitsplätze schafft, ist das doch was gutes.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Jop, mittlerweile ist es viel viel schwieriger an eine Konsole zu kommen als noch vor einem Jahr. Alleine die Tatsache das potentiell fast 200k deutsche bei Verfügbarkeit sofort einen tweet push aufs Smartphone bekommen ist erschreckend.
Würde eher, falls eine Handy-Vertragsverlängerung ansteht, eher auf ein tolles Bundle-Angebot warten.
Hatte vor kurzem selbst überlegt, aber es dann doch gelassen da ich mit der SX genutzt zu tun habe und mich dann lieber für eine Switch entschieden. Freuen sich die Kids und die Frau.^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben