XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Share Button am Xbox Series Controller kann bald neu zugeordnet werden. Aktuell nur für Insider.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Menschen und sonstigen Wesen der Xbox, gestern ist mir spontan aufgefallen das von der Series X einfach die Lüfter weiterlaufen, obwohl die Konsole seit über drei Stunden ausgeschaltet war, ich habe mich die ganze Zeit gewundert woher das Geräusch kommt und dann entdeckt das die Konsole einfach weiterdreht.
Mir ist klar das die Lüfter z.B. weiterdrehen wenn man die Konsole gerade erst ausgeschaltet hat, um den Chip zu kühlen, aber Stunden danach? Ist das so gewollt?
Verdammter Bill Gates, Dank dem zahl ich jetzt Hunderte Euro Strom nach? Ab zur PS5!
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Hat die konsole spieleupdates vielleicht gemacht?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Die konsole bleibt trotzdem an wenn sie option spiele und apps aktuell halten aktiviert ist.überprüfe das mal.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Menschen und sonstigen Wesen der Xbox, gestern ist mir spontan aufgefallen das von der Series X einfach die Lüfter weiterlaufen, obwohl die Konsole seit über drei Stunden ausgeschaltet war, ich habe mich die ganze Zeit gewundert woher das Geräusch kommt und dann entdeckt das die Konsole einfach weiterdreht.
Mir ist klar das die Lüfter z.B. weiterdrehen wenn man die Konsole gerade erst ausgeschaltet hat, um den Chip zu kühlen, aber Stunden danach? Ist das so gewollt?
Verdammter Bill Gates, Dank dem zahl ich jetzt Hunderte Euro Strom nach? Ab zur PS5!
3h is bissi viel!? Nach 5min. nachlauf hört er bei mir auf. Liegt die wo drinne so das die Wärme nicht abgeführt werden kann ? Liest sich so ...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achso?
Die Option automatisch alles zu aktualisieren habe ich an, dachte immer, gilt nur sofern die Konsole angeschaltet ist, alleine schon, sobald ich die Konsole starte, direkt Updates gezogen werden.

3h is bissi viel!? Nach 5min. nachlauf hört er bei mir auf. Liegt die wo drinne so das die Wärme nicht abgeführt werden kann ? Liest sich so ...
Ne, dürfe eigl. auch daran nicht liegen, die Luft die ausströmte war sehr kühl, generell war die Box sehr kühl.
Nur wenn die Konsole länger an war und gerade heruntergefahren wird, dann kühlt sie mit dem Lüfter ab.

Aber vielleicht einfach nen Bug durch das Preview Programm?
 
D

Deleted member 24851

Guest
ah. Dann isse doch noch an und tut was. :) Aber Standby gibts ja nicht wirklich ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
sehr schön :) Über ne Woche die Box nich angehabt. Freu mich richtig! :D
42489
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Gibts diesbezüchlich nen Systemupdate? Oder funzt dat einfach so?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Davor war es so das der beim abschalten alles geladen hat.

jetzt ist es besser als der standby modus.

wahrscheinlich schaltet der sich alle 4 std kurz ein und prüft und geht offline.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab eigentlich nichts geändert an den Einstellungen der Konsole, aber der Lüfter läuft jetzt auch ewig nach?! Gibts da irgend welche Infos zu? Hat das was mit dem neuen Energiesparmodus zutun? Raffs grad nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Bei mir läuft der nie nach. Auf wieviel steht denn deine Heizung?🤔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir auch nicht die SS
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben