XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hermes sind bei uns super Jungs. Gab auch für sie für die Post und die Müll Männer ein Trinkgeld zu Weihnachten von uns ..
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hermes sind bei uns super Jungs. Gab auch für sie für die Post und die Müll Männer ein Trinkgeld zu Weihnachten von uns ..
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ich denke mal wenn ich mir schon ne Series S ne X ne speicherkarte tonnenweise Spiele und ne PS5 kaufe, soll es doch für andere auch was geben . Geiz ist für mich absolut schrecklich, wenn ich geben kann dann tue ich das auch
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja ich denke mal wenn ich mir schon ne Series S ne X ne speicherkarte tonnenweise Spiele und ne PS5 kaufe, soll es doch für andere auch was geben . Geiz ist für mich absolut schrecklich, wenn ich geben kann dann tue ich das auch
Ich bring Bier mit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Der Paketdienst ist von ort zu Ort unterschiedlich.
und auch abhängig vom aktuellen fahrer.

dhl ist zur aktuellen zeit bei uns ne katastrophe
Ups und hermes haben pünktlich geliefert.

bei dhl musste ich 5tage extra warten trotz prime.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Meine Xbox Lampe wurde mit DPD „geliefert“
. Angeblich war keiner zu Hause und ich sollte das Paket am nächsten in einer verranzten Trinkhalle abholen. Mein Paket wurde aber dort nicht „gefunden“ und ich sollte am Nachmittag wieder kommen. Am Telefon bei DPD versicherte man mir „Das Paket wurde zu 1000% in dem Laden gescannt“
Also wieder hin und den Ton verschärft und siehe da: Auf meinem Paket war am Aufkleber mein Nachname unkenntlich gemacht und das Paket war offen.
Zum Glück war die Lampe unbeschädigt.

Affenbande
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finds auch interessant, lese vielerorts das DHL, Hermes und UPS extrem unzuverlässig sind.
Ich selbst kenne das gar nicht, ich selbst bin ebenfalls eine Person die relativ viel Online bestellt und kaum Probleme hatte, teilweise Dinge am Samstag bestellt und am Montag in der Hand gehalten.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hier sind die eigentlich auch zuverlässig, wenn ich nicht da bin wird es meistens unten beim Nachbarn abgegeben, da die immer da sind, ausser 1x da wurde nen Controller getauscht, der kam aber nie bei mir an und MS kann wohl die Sendungsnummer nicht rausgeben, sollte mich dann nach 10 Tagen nochmal melden, da bekam ich noch einen, keine Ahnung wo der andere geblieben ist, bei mir kam der nie an ( war UPS )
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
merkt denn eigentlich keiner, dass ihr komplett am thema vorbeiredet? :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MS und Duracell haben einen Deal, ein Grund weshalb die Marke Xbox noch auf Batterien setzt?!

Ob sich Ducacell an den 500 Millionen Xbox Controllern gesund stoßen will... vielleicht
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS und Duracell haben einen Deal, ein Grund weshalb die Marke Xbox noch auf Batterien setzt?!

Möglich. Sie haben einfach die besten Batterien genommen und beigelegt.
Sollen sie Akkus beilegen ? Wohl kaum, wäre zu teuer.
Also bliebe als Alternative nichts mehr beizulegen. Was eine Erstinbetriebnahme erschweren würde oder sogar erstmal unmöglich macht.
Wäre auch nicht im Sinne des Verbrauchers. Da würde nämlich viele meckern.
 
F

Fischbrezel

Guest
Möglich. Sie haben einfach die besten Batterien genommen und beigelegt.
Sollen sie Akkus beilegen ? Wohl kaum, wäre zu teuer.
Also bliebe als Alternative nichts mehr beizulegen. Was eine Erstinbetriebnahme erschweren würde oder sogar erstmal unmöglich macht.
Wäre auch nicht im Sinne des Verbrauchers. Da würde nämlich viele meckern.
Solange da keine chinaschrottbatterien beiliegen, wird es den meisten Wurscht sein. :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Akkus von Aldi ☝
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben