XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Staub kann nicht in der Box rein da die Lüfterblätter im Weg sind. und wenn du die Box anschaltest wird ja der Staub rausgepustet. Wenn kommt von...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Staub kann nicht in der Box rein da die Lüfterblätter im Weg sind. und wenn du die Box anschaltest wird ja der Staub rausgepustet.

Wenn kommt von unten Staub rein.

mfg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist die Box ausgeschaltet und wird nicht genutzt, kann man einfach zb ein Stück Papier oben drauflegen dann kommt auch kein Staub rein.
Nur nicht vergessen es zu entfernen beim nächsten zocken :)
Allerdings ist es eher so wie kalti schrieb.
Keine Sorge deswegen.
 
D

dark-fate

Guest
Ihr macht euch viel zu verrückt. Wenn das Teil eingeschaltet ist, saugt die soch sowieso um Welten mehr Staub an.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.957
Punkte für Reaktionen
6.948
Arrrgh will nicht mehr warten 😭
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Stell ich mir schon so vor das die Nachfrage schon hoch ist.
laut vgchartz ist bis Mitte Dezember die ps5 bei 4.3 Millionen und die X/S bei 2,3 Millionen . Bin generell gespannt wie es sich entwickelt auf Dauer. Japan muss man ja leider ausklammern die paar Millionen dort müsste man woanders rein holen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Stell ich mir schon so vor das die Nachfrage schon hoch ist.
laut vgchartz ist bis Mitte Dezember die ps5 bei 4.3 Millionen und die X/S bei 2,3 Millionen . Bin generell gespannt wie es sich entwickelt auf Dauer. Japan muss man ja leider ausklammern die paar Millionen dort müsste man woanders rein holen.
Da frage ich mich aber, woher diese 4,3 Millionen kommen sollen. Bis auf die 3 Wellen in denen man bestellen konnte, gab es absolut keine PS5 zu kaufen. Nirgends.

Microsoft stellt ja wenigstens immer wieder welche online zur Verfügung die man bestellen kann.

Was auf VGChartz steht ist doch auch absoluter Humbug. Alleine wenn man sich die wöchentlichen Zahlen anschaut. Die ergeben vor allem bei der PS5 absolut keinen Sinn.

Aber sei es drum. Beide sind immer noch restlos ausverkauft. Läuft also auf beiden Seiten sehr gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.500
Punkte für Reaktionen
17.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Series X ist auf Speed 😃

Anschalten, 3 Sekunden im Dashboard, nach weiteren 4 Sekunden im Spiel (Cyberpunk)

🤩
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Kurzer Ladezeiten und Lautstärke Vergleich zwischen der one x und Series x, bei Assassins Creed Valhalla.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.957
Punkte für Reaktionen
6.948
Ich muss wohl in einer magischen Alternativwelt gewesen sein heute, laut Paketdienst war ich heute nicht zuhause anzutreffen. Obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war und kein Headset aufhatte. Neuer Zustellungsversuch: Montag. Geil, oder? Hermes enttäuscht nie mit ihrem Ruf :')
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kenn ich.
hatte mal von morgens 8 bis 17:30 uhr auf möbel gewartet.
angeblich war ich auch nicht anzutreffen.
überflüssig zu erwähnen das es herpes war.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.500
Punkte für Reaktionen
17.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich muss wohl in einer magischen Alternativwelt gewesen sein heute, laut Paketdienst war ich heute nicht zuhause anzutreffen. Obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war und kein Headset aufhatte. Neuer Zustellungsversuch: Montag. Geil, oder? Hermes enttäuscht nie mit ihrem Ruf :')
Mein Favorit aktuell: GLS. TOLL wie die ihren Laden im Griff haben. Für die war ich schon verzogen, gestorben, nicht anzutreffen oder habe die Annahme verweigert. Sehr kreativ, dafür gibt es von mir 🥚 ein faules Ei von 🥚🥚🥚🥚🥚
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein Favorit ist die DPD. Egal wo ich wohne, wenn DPD liefert, dann muss Ich meinem Paket tagelang hinterher laufen.
Angeblich wurde es bei mir zugestellt, aber der einzige Paketdienst, der überhaupt unsere Straße befahren hat, war die DHL.
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich der einzige bin, der wirklich noch nie im Leben Probleme mit einem Zusteller hatte :D
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben