XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum;
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
das ist doch glatt gelogen von der gamepro:

Xbox Series X & PS5 schneiden auch beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF


"Vor allem die Xbox Series X, aber auch die PS5 dürften keine Probleme mit Abwärme und Hitze-Entwicklung haben. Energie-effizient sind die Next Gen-Konsolen laut den Technik-Experten von Digital Foundry ebenfalls."


dabei wird die ps5 von digital foundry nicht einmal erwähnt. einfach nur lachhaft. digital foundry hat bis heute noch keine ps5 erhalten.

Xbox Series X & PS5 schneiden beim Stromverbrauch gut ab, sagt DF
Gebt euch mal die Facebook-Beiträge von denen. Also jeder Post trieft geradezu vor Pro-PlayStation
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gebt euch mal die Facebook-Beiträge von denen. Also jeder Post trieft geradezu vor Pro-PlayStation
Die Kommentare unter dem Stromverbrauch Artikel sind auch sehr belustigend. So ungefähr jeder beschwert sich, egal aus welchem
Lager, aber keine Reaktion der Redaktion. :D
Ich lese schon lange keine Artikel mehr von der GamePro/GameStar, bestätigt sich immer wieder das die Qualität stetig nachlässt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das ist schon ein bisschen dreist xD Fast so schön dreist wie das Video von 4-ihr-wisst-schon-wer ...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks

das ist mal klasse
Aber sowas von👍.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@xKingTidusx

Ich habe es mir für die PS pro gekauft

Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es anzufangen
Und freue mich sehr es auf die XSX zu zocken

Würde nur gerne wissen ob es in den Game Pass kommt
der mod-support für skyrim ist auf der xbox auch viel besser als auf der ps4. für ein konsolenspiel ist er echt super. man kann sich das spiel echt vielseitig verschönern usw.(y)
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
der mod-support für skyrim ist auf der xbox auch viel besser als auf der ps4. für ein konsolenspiel ist er echt super. man kann sich das spiel echt vielseitig verschönern usw.(y)
Hey :)

Das freut mich sehr zu lesen
Und das werde ich auf der XBOX SX auf jeden Fall angreifen

Möchte nur noch etwas warten ob es für den Gamepass kommt

Ansonsten hole ich es mir als diskversion wie auch the witcher 3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das freut mich sehr zu lesen
Und das werde ich auf der XBOX SX auf jeden Fall angreifen
zu beachten wäre aber folgendes:
nutzt man in skyrim irgendwelche mods und sei es auch nur eine einzige, so werden die erfolge deaktiviert. das zählt sogar für rein kosmetische mods.

edit:
ich hab mir skyrim so sehr verschönert, dass ich ohne diese gar nicht mehr spielen will und auf die erfolge verzichte.:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
noch ein tip zu den mods für skyrim.
ballert nicht zu viele auf ein mal rein sonst wirds aufwendig mit der fehlersuche.
was mich bei skyrim wirklich nervt ist ein update vom letzten jahr.keine ahnung mehr welches es war,aber seit dem stürzt das spiel immer wieder mal ab.
manchmal erst nach stunden und dann wiederum in einer stunde 2-3 mal.
an den mods liegt es nicht,das hatte ich getestet.dieser fehler wurde leider bis heute nicht gefixt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehr sehr geiles video. Sehr sehr interessant das seine Temperaturen selbst beim kompletten abdichten der Lüfter Schlitze noch weit unter 60°C sind, während DF meint das es so schön 60 waren.

Finde die 45 am auslass deutlich sinnvoller als 60. Hat DF da wieder geschummelt? 🙄
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Allgemeiner Hinweis:
Bitte nutzt für Neuigkeiten, Gameplay zu den Spielen ect. auch die entsprechenden Threads zu den Spielen mit.
Hier kann schon mal auf Gameplay (zum Beispiel FPS ect) zu den Spielen gepostet werden. Aber es sollte nicht alles zu den Spielen hier im Xbox Series X|S Thread stattfinden :)

Wir haben zu den meisten Spielen von Microsoft entsprechende Threads im Forum.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin schon gespannt, wie die Vergleiche zwischen Series S und X ausfallen. Ob es da wirklich nur die Auflösung beeinflusst.
 
D

dark-fate

Guest
Ist doch schon bekannt, dass die Series S keine 4K Assets, sondern Texturen auf One S Niveau haben wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das habe ich darunter jetzt auch verstanden.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist doch schon bekannt, dass die Series S keine 4K Assets, sondern Texturen auf One S Niveau haben wird.
Es geht ihm eher um Next Gen Version Vergleiche, und da ist noch gar nichts bekannt, den die Series S ist für 1440p ausgelegt also wird sie sicherlich bessere Assets als die One S haben können, alleine schon weil sie auch mehr RAM.
 
D

dark-fate

Guest
Nee wurde von MS schon gesagt, dass sie Texturen auf S Niveau haben wird. Das Problem ist auch eher die Speicherbandbreite, welche nur geringfügig höher ist. Zumal 2 GB von der Series S sehr langsam angebunden sind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich erwarte von der XSS auch nicht wirklich was. Die XOX hat ja schon 50% mehr Leistung und schafft "nur" 4k mit 30 fps (meistens).

Wenn Sie bei der XSS wirklich in die Regionen von 120 Fps kommen wollen, mit der geringen Leistung, dann denke ich muss man irgendwo anders sparen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Nee wurde von MS schon gesagt, dass sie Texturen auf S Niveau haben wird. Das Problem ist auch eher die Speicherbandbreite, welche nur geringfügig höher ist. Zumal 2 GB von der Series S sehr langsam angebunden sind.
Wenn es von MS gesagt wurde, dann bitte auch eine Quelle angeben. Danke
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben