XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zwecks der Wärneentwicklung der Xbox Series X. Wurde hier bei Hitman 2 getestet.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zwecks der Wärneentwicklung der Xbox Series X.
Wurde hier bei Hitman 2 getestet.
36724
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und hier nochmal als Video zwecks Temperaturen ab 13:00min.
Plus eine Review zur Xbox Series X.
 
D

dark-fate

Guest
Also 128 Watt ist mal ne Ansage. Das kann ich aber ehrlich gesagt schon gar nicht glauben :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Momentan bei Mediamarkt und Saturn Series X wieder vorbestellbar
Ey Das gibts doch nicht... Schon wieder nichts...😓
Wenn ich mal Zeit habe ist nichts möglich. Alles Ausverkauft und wenn dann mal irgendwo Kommis sind, das da man was bestellen kann bin ich zu Spät weil ich am Arbeiten bin und nicht 24H im Internet bin.

Das Regt mich sowas auf, das ich keine Bestellen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Deutlich weniger Watt als die One X?
Ich meine, klar, neue Fertigung, bessere Effizienz ect... aber der Leistungsanstieg ist natürlich auch immens, irgendwie fast schon unglaubwürdig.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Falscher Thread :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr. O

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leute :cool:
Ich habe eine Ps4 pro und habe mir eine series x vorbestellt.
Hatte mal ne 360.
Nun bin ich wieder da.
Damals habe ich die gears Teile durchgezockt.
Habe mir gestern gears 5, 4 im prime
Geholt weil ich mir erstmal ne one x gebraucht holen wollte.
Dann ist heute morgen meine Vorbestellung bei mm durchgegangen jetzt zu meiner Frage :
Wenn ich z. B. Gears 5 für die xbox one gekauft habe kann ich das ja auf der xsx ganz normal installieren, lädt der dann automatisch die Verbesserungen für die x runter?
Ist das bei allen Titeln so die von der x unterstützt werden oder muss ich die selber irgendwo runterladen?
Freue mich Titel in 4k zu zocken metro exodus und forza 4.
Wie gross sind die download Dateien für die Verbesserungen weil mein Internet ist nicht so schnell.
Kann man ach im standby nachts runterladen?
Danke für Eure Hilfe
 
D

dark-fate

Guest
Das ist bei allen Titeln so, die Smart Delivery haben

Du kannst die Konsole auf "Schnelles Hochfahren" stellen und dann werden Updates auch gezogen, wenn die Konsole aus ist.

Die Verbesserungen sind so irgendwas zwischen 20-30 GB groß.
 
H

Herr. O

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Das ist bei allen Titeln so, die Smart Delivery haben

Du kannst die Konsole auf "Schnelles Hochfahren" stellen und dann werden Updates auch gezogen, wenn die Konsole aus ist.

Die Verbesserungen sind so irgendwas zwischen 20-30 GB groß.
Geil, freue mich schon.
Sieht bestimmt mega aus auf meinem 4k TV.
Wenn ich mir den game Pass hole kann ich dann mit Speicherkarte zum Kumpel fahren und dort die Spiele ziehen wenn er sich über meinem Account einloggt?
Dann Speicherkarte bei mir rein und zokken?
 
D

dark-fate

Guest
Ja, einfach eine externe HDD dranhängen und die Spiele darauf speichern.
 
H

Herr. O

Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
4
Sehr Geil danke für die Infos
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben