XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja! Edit: 100 % ja.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ja!
Edit:
100 % ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hmmmm...
Meint ihr ob Microsoft noch Series X Konsolen vor dem Launch im eigenen Store anbieten wird?

Hab mal etwas gerechnet, mit meiner One X und meinen verfügbaren Reward Punkten komme ich effektiv auf ~240€ für eine Series X, was doch für eine Nextgen mehr als akzeptabel ist.
Kann man kaum beurteilen. Wir wissen weder wie hoch die Nachfrage ist, wieviel Konsolen Microsoft produzieren konnte und wieviel davon für den deutschen Markt vorgesehen sind.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab ich das richtig verstanden (min. 3:48) das Age of Empires auch für Xbox Series X erscheinen wird 🤯

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, eine Benachrichtigung von MS zu erhalten, wenn die Series X wieder auf Lager ist?
Also direkt im MS Store.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du kannst dich da für den Newsletter registrieren. Da sollte man benachrichtigt werden
Laut MS seite kannst du bei Otto noch vorbestellen.
Denke aber nicht zum Release.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
3ynpek78pps51.png


Einen 120Hz TV kann man sich aktuell noch sparen, kaum Spiele die das unterstützen und bei denen, die es tun, gibt's massive Abstriche wie hier bei Dirt 5. Es werden einfach alle Zuschauer und viele Details raus genommen und selbst dann läuft es nur in 1440p. Dann lieber 4k/60...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Anhang anzeigen 36703

Einen 120Hz TV kann man sich aktuell noch sparen, kaum Spiele die das unterstützen und bei denen, die es tun, gibt's massive Abstriche wie hier bei Dirt 5. Es werden einfach alle Zuschauer und viele Details raus genommen und selbst dann läuft es nur in 1440p. Dann lieber 4k/60...
Also ist der 120 hz Modus quasi der Corona Modus, keine Zuschauer erlaubt.

Würde wenn ich könnte auch hier den 120fps Modus nutzen,als ob ich darauf achten ob da Zuschauer sind.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Anhang anzeigen 36703

Einen 120Hz TV kann man sich aktuell noch sparen, kaum Spiele die das unterstützen und bei denen, die es tun, gibt's massive Abstriche wie hier bei Dirt 5. Es werden einfach alle Zuschauer und viele Details raus genommen und selbst dann läuft es nur in 1440p. Dann lieber 4k/60...
120 FPS Mode aktiviert wohl auch die Kontaktbeschränkungen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe mal was gelesen, das es diesmal wegen Corona sowieso keine Möglichkeit gibt bei Saturn, Media Markt und co eine Konsole im Laden zu kaufen ohne Vorbestellt zu haben. Danke Corona ;).

Hoffe es kommt noch ne 2/3Welle bei MS mit Vorbestellungen...
 
D

dark-fate

Guest
Anhang anzeigen 36703

Einen 120Hz TV kann man sich aktuell noch sparen, kaum Spiele die das unterstützen und bei denen, die es tun, gibt's massive Abstriche wie hier bei Dirt 5. Es werden einfach alle Zuschauer und viele Details raus genommen und selbst dann läuft es nur in 1440p. Dann lieber 4k/60...
Hast du mal mit 100+ fps gespielt?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du kannst dich da für den Newsletter registrieren. Da sollte man benachrichtigt werden
Laut MS seite kannst du bei Otto noch vorbestellen.
Denke aber nicht zum Release.
Ich möchte am liebsten bei MS direkt bestellen wegen dem Guthaben was ich habe.
Aber danke für den Tipp.
 
F

Fischbrezel

Guest
Anhang anzeigen 36703

Einen 120Hz TV kann man sich aktuell noch sparen, kaum Spiele die das unterstützen und bei denen, die es tun, gibt's massive Abstriche wie hier bei Dirt 5. Es werden einfach alle Zuschauer und viele Details raus genommen und selbst dann läuft es nur in 1440p. Dann lieber 4k/60...
Besser so. Dann gibt es auch keine Zeugen, die meinen grauenhaften Fahrstil miterlebt haben.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Hab ich das richtig verstanden (min. 3:48) das Age of Empires auch für Xbox Series X erscheinen wird 🤯

Ja, wird da gesagt. Ich meine auch das es sogar Maus und Keyboard unterstützen wird und eine besondere anpasseung für Controller haben wird.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben