XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Ich hab das Astro Mix Amp bei mir an der X angeschlossen für mein Headset über den optischen Ausgang der X. Bei der Series X hat es ja keinen optischen Ausgang mehr oder?

Brauch ich dann für die Series X ein neues Mixamp?
Nein schau mal in den Headset-Thread. Da hat Anilman gepostet, dass es nen Update gab. Und du ab sofort nur noch den USB-Stecker brauchst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Im Video von Piet Smiet sieht man auch das die nur 35 db laut wird in 4k.
Mal abwarten was die neuen games dann veranstalten.
wie gesagt erst vollständig für die series x entwickelte spiele werden die konsole "lauter" machen

allein hdr macht die konsole schon etwas lauter.
Aber die Lautstärke tests sagen aktuell noch nichts aus zumal das ALLES prototypen sind und keine release Hardware.

möglich ist auch das die Hardware die dort verbaut ist potenter ist (vollausbau) erst wenn die series x wirklich verfügbar ist und dazu dann ein aktuelles spiel dann können wir reden

aber am ende ist es egal es wird nichtsdestotrotz sehr leise sein wegen dem axiallüfter.

Will die konsole jetzt haben da mich diese gen die fps drops in manchen spielen angekotzt haben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie die SeriesX/S tatsächlich werden und was sie können, wird er nach Release bekannt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nein schau mal in den Headset-Thread. Da hat Anilman gepostet, dass es nen Update gab. Und du ab sofort nur noch den USB-Stecker brauchst.
Und ich hab noch überlegt ob ich es in den Headset Thread reinschreiben soll bzw. reinschauen soll ob da was steht XD

Danke dir
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt es eigentlich auch solche Tests mit der Series S?

Bin grad echt schwer am überlegen, wenn die Series S aktuelle Spiele in 1080 auch besser darstellt ob ich nicht erstmal die hole und dann nächstes Jahr mit nem Forza zur X wechsle...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es eigentlich auch solche Tests mit der Series S?

Bin grad echt schwer am überlegen, wenn die Series S aktuelle Spiele in 1080 auch besser darstellt ob ich nicht erstmal die hole und dann nächstes Jahr mit nem Forza zur X wechsle...
Dann hole dir besser gleich eine Series X. Nur für ein Jahr eine Series S macht doch eigentlich keinen Sinn. Außer du willst so oder so beide Modelle kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Mit series s wird die Raumtemperatur sogar geringer und Geräuschpegel ebenfalls xD

also wenn du schon planst Zu wechseln macht nur die series x sinn außer du bist knapp bei kasse.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne knapp bei Kasse nicht, nur geizig. Hab auch nur nen 0815 4K TV weshalb ich das volle Pensum nicht ausnutzen werden kann.

Naja mal schauen hab ja noch mindestens 4 Wochen Zeit zum überlegen. Dann werde ich mir eure Berichte und Youtube Videos zu rate ziehen und dann mal schauen ob ich dieses Jahr noch eine kaufe (wenn denn überhaupt möglich XD)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wo war nun die Ankündigung?
War jetzt keine direkte Ankündigung. Zumindest nicht der Xbox Wire Artikel. Es war allerdings auch nur ein Gerücht.
Aber Microsoft wird jetzt auch nicht jede Woche eine Bombe platzen lassen. Denke aber das die noch etwas in der Hinterhand haben :)
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben