XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MS nutzt ein zweigeteiltes Mainbord, welches quasi von beiden Seiten gekühlt wird. Sony nutzt den klassischen Weg.
F

Fischbrezel

Guest
MS nutzt ein zweigeteiltes Mainbord, welches quasi von beiden Seiten gekühlt wird. Sony nutzt den klassischen Weg.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Hier auch mal ein netter Größenvergleich...
Für mich geht die PS5 gar nicht (n)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hier auch mal ein netter Größenvergleich...
Für mich geht die PS5 gar nicht (n)
... :eek: :eek: :eek: Als ob... Das ist doch ne Fake PS5 oder?
Bei dem Typen sieht die ja noch Riesiger aus, als auf Vergleichsbildern... Wenn die wirklich so Groß ist Sorry Sony 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier gibt es Xbox Series X Gameplay zu einigen Abwärtskompatibelen Spielen. Diese laufen auf der Xbox Series X in 4K mit 60fps und Auto HDR.
Unter anderem dabei: Control, Destiny 2, Monster Hunter World, Panzer Dragoon, Fusion Frenzy, Gears of War 3, Quantum Break
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
@XBlackChaosX
Das kommt schon sehr genau hin.
Das Modell hat die offiziell angegebenen Maße.
Knapp 10cm in der Höhe und 11cm in der Tiefe mehr, das macht Optisch schon ganz schön was aus.
Das ist schon ein Klopper.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Destiny 2 läuft noch nicht in 60fps auf der Series X. Das hat Tom Warren schon gezeigt und verneint. Destiny wird erst mit dem Next Gen-Update auf 60fps gehoben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja geht ja auch nicht da es ein FPS lock hat
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.154
Punkte für Reaktionen
3.850
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird das Zeit das man Destiny in annehmbaren FPS spielen kann. (zumindest auf der Konsole)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
XBox SX sehr leise

Hier muss erst ein Schallpegelmessgerät mit einem Zentimeter Abstand an die Konsole gehalten werden, um Werte zwischen 26 und 31 dB beim Spielen von Destiny 2 zu ermitteln. Zum Vergleich wurde die PlayStation 4 Pro ebenfalls mit Destiny 2 gespielt und dabei kam man auf einen Wert von um die 69 dB. Mehr als das 16-fache bei einem Abstand von einem Zentimeter!


--------------

Das klobige Tower-Design zahlt sich aus. Klar: Je kleiner Ein- und Auslaß für die Luft, desto höher Strömungsgeschwindigkeit und Geräuschpegel - Form follows Function.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Den test kannst du nicht ernst nehmen
Das spiel ist ein altes spiel das netmal auf 4k60fps läuft

erst bei aktuelleren spielen wo die series x wirklich ausgelastet wird die werte sind real.

das ist wie wenn ich die xbox one x mit einem xbox 360 spiel(unoptimiert) nutze da hörst auch nichts
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genua so ist es , anilman
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Den test kannst du nicht ernst nehmen
Das spiel ist ein altes spiel das netmal auf 4k60fps läuft

erst bei aktuelleren spielen wo die series x wirklich ausgelastet wird die werte sind real.

das ist wie wenn ich die xbox one x mit einem xbox 360 spiel(unoptimiert) nutze da hörst auch nichts
Im Video von Piet Smiet sieht man auch das die nur 35 db laut wird in 4k.
Mal abwarten was die neuen games dann veranstalten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage. Ich hab das Astro Mix Amp bei mir an der X angeschlossen für mein Headset über den optischen Ausgang der X. Bei der Series X hat es ja keinen optischen Ausgang mehr oder?

Brauch ich dann für die Series X ein neues Mixamp?
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben