XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt ja auch ein großer Prozeasor und Gpu drauf. 3.5ghz wollen gut gekühlt werden. Da ist ein kleines Gehäuse hinderlich. Das muss man einfach...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt ja auch ein großer Prozeasor und Gpu drauf. 3.5ghz wollen gut gekühlt werden.
Da ist ein kleines Gehäuse hinderlich. Das muss man einfach mal verstehen.

Und was passiert, wenn die PS5 schwächer ist, dann lästern die Sonys über das Design.
Geht ja jetzt schon los!
Ich wette die xbox ist zwar nicht wesentlich stärker als die Ps5, aber viel leiser.
 
F

Fischbrezel

Guest
Was hat eigentlich die PS4 Slim/Pro drinnen? Einen Laptop-Lüfter? Zumindest klingt die Slim wie mein alter Asus-Laptop.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe ich auch so @Boarder76

Gewisse Sony's werden so oder so über das Design lästern. Wobei es ja ok ist wenn einem das nicht gefällt.

Aber ich habe es ja auch schon geschrieben. Die PS5 wird auch größer als eine PS4 Pro. Das geht nicht anders. Außer die hat weniger Leistung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal auf die meinungen der sony's gespannt, wenn die ps5 ein ähnliches design hat wie die series x.:LOL:
 
F

Fischbrezel

Guest
Sehe ich auch so @Boarder76

Gewisse Sony's werden so oder so über das Design lästern. Wobei es ja ok ist wenn einem das nicht gefällt.

Aber ich habe es ja auch schon geschrieben. Die PS5 wird auch größer als eine PS4 Pro. Das geht nicht anders. Außer die hat weniger Leistung.
Oder wie bisher, eine bescheidene Kühlung.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Smartphone für > 1000 ist soo bekloppt und die Änderungen von Phone zu Phone sind so klein... lächerlich, aber gut, jeder hat seine Schwächen und die Werbung fängt jeden mal ein
Ich hab mein Note 4 schon 4 Jahre ? oder so, wieso nen neues holen wenn es noch funktioniert :unsure:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir hats bei der 360 stehend PGR 4 verkratzt so das es nicht mehr zu gebrauchen war.
Hoffe doch mal die SE X ist da ausgereifter.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mir hats bei der 360 stehend PGR 4 verkratzt so das es nicht mehr zu gebrauchen war.
Hoffe doch mal die SE X ist da ausgereifter.
Stehend hat meine 360 noch nie eine Disc zerkratzt und meine 360 steht immer noch neben dem Fernseher.
Nur wenn du das Teil bewegt hast, dann ging die Disc meistens flöten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde sie nicht. Trotzdem die Disk zerstört. Zu allem Überfluss, ging die Disk auf dem Wege der Reparatur verloren
und ich hab nie Ersatz bekommen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wurde sie nicht. Trotzdem die Disk zerstört. Zu allem Überfluss, ging die Disk auf dem Wege der Reparatur verloren
und ich hab nie Ersatz bekommen.
Das nennt man „Beweise vernichten“.
Die Konsole wurde auch nicht repariert, sondern die wurde gewartet.
Ihr wisst ja, jährliche Inspektion ist Pflicht, wenn die Garantie nicht erlischen soll.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich mag lieber wenn frischluft ins gehäuse gepustet wird als das er durch unterdruck frischluft einsaugt.

Ich glaube aber das die lüfter leiser sind als die der one x muss also keine Hand anlegen

ggf wärmeleitpaste wechseln
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich bin mal auf den Stromverbrauch gespannt. Die One X ist ja schon nicht ohne.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab manchmal Tage, wo ich 10 Stunden zocke. Das wird ein ganz schön teures Hobby :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Das geld sparste dir im winter wenn du die Heizung abschalten kannst aufgrund der erzeugten Hitze der konsole ;)

Freue mich auf den release
Endlich 120fps
 
D

dark-fate

Guest
Ich will gar nicht wissen, was mich nen Monitor kostet, der 4K@120fps bietet. Gibt es sowas überhaupt schon?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.192
Punkte für Reaktionen
5.918
Xbox Gamertag
baum2k
Chillt mal. Als ob jetzt auf einmal alles in 60 oder 120fps laufen wird. Ich zitiere da gern Badesalz: „Da muss isch jetzt aber mal lache hier, wadde mal, da muss isch ma ebe kurz lache hier: HÖHÖHÖHÖHÖ....hier HÖHÖHÖHÖ“....die alten One Spiele die jetzt 30fps haben, werden auch auf der Series X nur 30fps haben. Da die Spiele ja so programmiert sind. Und alles was neu kommt und nicht von MS ist, wird keine 60fps oder gar 120fps bieten, weil man alles in die Grafik stecken wird, damit das Spiel gut aussieht. Also ein Ende der 30fps-Ära sehe ich auf Konsolen noch lange nicht. Auch wenn Herr Spencer das gerne anders sieht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt zwar gerade bei Open World Spielen noch viel 30fps Games. Aber gibt auch in der aktuellen Gen schon einige 60fps Spiele.
Denke schon das es mit der Series X dann schon größtenteils 60fps geben wird.

120fps brauche ich nicht unbedingt. Schafft mein Monitor auch garnicht :D
Aber wird denke auch eher Ausnahme sein das mal was in 120fps läuft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich will gar nicht wissen, was mich nen Monitor kostet, der 4K@120fps bietet. Gibt es sowas überhaupt schon?
gibt es Nennt sich
Lg c9
Ist nen oled tv/monitor ab 55 zoll xD

Also open world wird eher nicht in 120fps laufen eher 60.
die cpu ast ist einfach zu hoch dafür ,es ist aber theoretisch möglich

shooter ganz sicher 120fps mit dynamischer auflösung + VRS

Rennspiele ka ob es da sich überhaupt lohnt 120fps zu haben.

Nur so
Wenn die konsole stabile 120fps kann dann lohnt es sich auch auf einem 60hz monitor ;)
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben